+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich hab den Beitrag voll übersehen, hab erst was anderes geschrieben und hab dann bemerkt das es Gato is aber sagan war um eineige stunden schneller :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf www.the-underdogs.info gegangen, hab auf Simulation geklickt und dann nach Jahr aufsteigend sortiert. Dann hats nicht lang gedauert das zu finden.

Wie dem auch sei, hier ist mein Bild:

bild2aj7.jpg

Sieht irgendwie nach Creatures aus auch wenn da keine im Bild ist.

mfg nic

jupp!
Dein Glück, dass ich von der Arbeit aus nix uploaden kann, sonst würde ich härtere Nüsse anbieten :d

Dachte eigentlich ebola oder TIM kommen da schnell drauf... mal sehen!! Hmm Tips gibt´s heute Abend, hehe!

das ärgerliche ist, ich kenn das teil... aber ich komme nicht drauf, was hier jetzt
nicht wirklich weiterhilft lol. hätte ja gesagt space invaders, aber das war
vertikal orientiert. DOH

k, geb ich mal ein paar tips zum googlen:
Release 1983 - Plattform(en) Atari 400/800/2600, C64, MSX, VC-20

€ selbstredend, dass ich´s auf c64 gezoggt hab....

Zuletzt bearbeitet:
Yes Sir! Ich werde mich glaub ich mit release-dates in Zukunft bedeckt halten, grrr!

Egal, ich hab da schon noch ein paar, welche dann aber wirklich nicht schwer sind... aber das Volk schrie ja nach Tips!

ich könnte in Zukunft auch Games posten, die wirklich kein Schwein kennt und mich danach darauf berufen, sie früher unentwegt gezockt zu haben :d

Ich hab's auch nur aufgrund der Jahresangabe gefunden, also kein echter "Checker-Point" ;)
Also auf ein Neues,
Gruß,
fisch

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh