+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann mach ich mal ganz stumpf weiter:

Könnte etwas schwieriger sein. Ist leider etwas untergegangen das Spiel, obwohl es wirklich gut war.

Naja, so ganz weit weg bist du nun aber auch nicht, obowhl du auch nicht gerade nah dran bist. :fresse: Verwirrend. :d

Sorry, das isch so lange nicht on war. Bin momentan ein wenig kränklich und habe deshalb heute mal nicht vorm Rechner gesessen.

Ich glaube, damit es hier mal weitergeht, löse ich dann mal auf. Es ist:

"Touche - The fifth Musketeer"

Es kann dann also jemand anderes weitermachen. :)

schlandsl2.jpg

Ok, dann mache ich einfach mal weiter :d

Hmm, kenn ich nicht. Sieht aber echt interessant aus.
Das ist aber nicht Elton John, oder ? :d

Argh zu spät. Das hätte ich gewusst.
Ist der Typ aus "Zurück in die Zukunft", nicht
Elton John.

also ich geh jetzt mal davon aus Toonstruck is richtig, dann poste ich einfach mal n neues game.
da mein letztes keine 60sekunden bis zur auflösung gebraucht hat hab ich mal bissle intensiver aufm dachboden geschaut^^

das ist nicht elton john sondern Christopher Lloyd

Der Wagen erinnert mich an Ghostbusters. :fresse:

GTA und Ghostbusters ist es definitiv nicht.

juhu diesmal wirds nich gleich erraten :)

€: wenn keiner errät gibts heut gegen abend entweder nen 2ten screenie oder nen tipp

€²: also das System ist Amiga und hier nochmal n Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Mist ich denke die ganze Zeit an City Limits, aber da hat man nen rotes Auto gefahren soweit ich mich erinnern kann.

wenns in der tat amiga ist, müsste es "miami chase" sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh