+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay - ein C64 Klassiker den ich gerne und lange gespielt habe:

game_73_01.gif

Leaderboard Golf

edit: oh schon eins weiter....keinen Plan ^^

Hehe - da pennt wohl wirklich noch einer (wie sein Avatar :fresse: )

World Tour Golf von EA war schon richtig.

Und zu dem neuen ... hmm - keine Ahnung. Aber definitiv 64er. Der Kleine sieht ein wenig wie "Willy Beamish" aus - aber das war ein Adventure und das gab's nicht am 64er.
Hägar der Schreckliche isses auch nicht ... hmmm

Bank Robber: Reloaded

Leider auch falsch.

Das Spiel wurde 1992 von einem Deutschen programmiert und sehr sicher auch nur im deutschsprachigen Raum ausgegeben . Es gibt keine Softwareschmiede dazu. Das Bübchen unten links auf dem Screenshot heisst Didi.

So langsam müsste es aber bei Euch mal knacksen - bei so vielen Tips.

Zuletzt bearbeitet:
1992 war ich schon lange nicht mehr am Ball was den 64er belangte :(

Ich würde sagen, es ist gerade etwas warm für Dosenfisch. Da verdirbt der nur :fresse:

Noch zwei Tips: Die Freundin von Didi heisst Dodo.

In diesem Satz steckt schon fast die Lösung: So langsam müsste es aber bei Euch mal knacksen.

Ahh ... durch die Tipps bin ich draufgekommen. Das müsste Knax sein.

Ok, dann kommt gleich das nächste:

BINGO :) Das Comicmagazin der Sparkasse.
Das war aber mal eine schwere Geburt.

....solche Spiele kennt man aber nur, wenn man schon als 5-jähriger ein Konto bei der Sparkasse hatte und jede Woche pünktlich am Montag um 14.00 Uhr nach der Schule die 2 Mark eingezaht hat, die man am Wochenende von der Oma bekommen hat.

:asthanos: :fresse: :bigok:

Tipps:
Es handelt sich um ein Rundenstrategiespiel, stammt von 1998 und wurde von Trinode Systems entwickelt.

dann muss es wohl Dunkle Manöver: Operation Schattenspiele sein :)

soo, hier das nächste:

Zuletzt bearbeitet:
....als ich das Bild reingestellt habe , hab ich mir schon so gedacht dass es entweder vom Luc oder vom Jippel erraten wird (da Manager-Spiel)

...so wie es aussieht hatte ich recht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
cash 'n' grab ? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh