+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist eins aus der shinobi-serie
 
nö ^^
hier mal ein kleiner tipp, es kam für den sega genesis raus !
den teil den du meinst kam soweit ich weiß auf dem sega game gear raus
 
shinobi 1 und 2 für game gear war witzig, die 1 war dabei aber am interessantesten, bei dem spiel hab ich meine ersten speedruns gemacht :bigok: man für das gerät gabs vielleicht die besten jump'n'run-spiele wie sonic & tails, auch ein favorit von mir gewesen

ich tippe aber auf Shinobi III, die der sega classics angehören
 
da kann ich dir nur zustimmen ! shinobi war eins meiner lieblingsspiele auf den sega konsolen :bigok:

aber shinobi III ist es auch nicht :d

edith sagt, hier noch ein letzter tipp ! es kam gegen ende der 80er raus
 
ach, sag einfach das system an und dann ist es fast schon offensichtlich :fresse:
 
Dann erdreiste ich mich mal...

464432yg.png
 
Jop, korrekt.
 
commandos 1
 
Das war aber was für die Kleinen...:fresse:
 
da schaut man endlich mal wieder rein und dann gleich sowas einfaches. danke bucho :) .. blabla wotan. warum soll man net mal was einfaches abstauben, war etz scho lang nimmer dabei... :xmas:

dann gehts hier mal weiter. erschien für mehrere systeme. und is ne mischung aus action und adventure.

a0kxkz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay - auch ein ganz nettes Spiel damals ...
Gleich 3 Screens da es vielleicht nicht gleich zu erkennen ist.

game_72_01.jpg


game_72_02.jpg


game_72_03.jpg
 
Homeworld oder Homeworld:Cataclysm
 
Crimefighter ?

Arg..nu hat es mich auch mal erwischt...2 Sekunden zu spät :fresse:
 
@ Bone

:bigok: ... er hats gelaube ich, aber noch in der selben minute korrgiert bzw ergänzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh