+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mensch, Monkey Island hätte ich auch gewusst, ich bin nur zu spät dran! :motz:

Dann mach ich schnell ein neues:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heart of Darkness für die PSX ?!
 
Korrekt, es war allerdings die PC-Version, aber Heart of Darkness reicht.

Du darfst ein neues Spiel posten!
 
sorry das ich so spät antworte, war in den sp modus von cod 4 vertieft :d
----------------

18brz7.png
 
Lang nicht gesehen, format, viel zu tun momentan :(
Aber im Spielechecker-Thread kommt man immer wieder zusammen, wie in der Stammkneipe :fresse:

full.gif


Ok, das wird ne schnelle Runde, aber das Game war einfach zu geil :)
 
na wenn das nicht "ugh-lympics" ist .... dann weiss ich auch nicht mehr ;)

...vollständiger Name lautet: Caveman Ugh-lympics
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Tipps? Hersteller, Erscheinungsjahr...Titel? :fresse: :shot:
 
Burntime war ein echter Endzeit-Klasssiker, aber ich hab das Game nie geschafft. Ich bin immer gescheitert, da man nie alles bekommen hat, was man brauchte.

Next One:
p3vl6x7g.jpg
 
battle isle 2 ;)


Burntime war ein echter Endzeit-Klasssiker, aber ich hab das Game nie geschafft. Ich bin immer gescheitert, da man nie alles bekommen hat, was man brauchte.



Was meinst du damit ? :hmm:

...einfach alle Gegner ausschalten und die Siedlungen um die 5 großen Städte besetzen...dann war das Spiel geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich hab immer mit Maden und Rattenproduktion angefangen und war froh, wenn ich mal nen Messer oder ne Pumpe hatte.

@topic
Nein, kein Battle Isle, ätsch.:d (Ich find das toll, das ich mal was poste, was nicht sofort erraten wird.:d)

Aber es basiert auf der BI-Engine, das ist richtig.:)
 
dann eben : Advanced Strategic Command :fresse: (wenns richtig ist gebe ich ab)

@ Bassmecke

Draht, Blechteile und eine Feder konnte man abundzu beim Händler kaufen .... und schon hat man ein Fangeisen ..... und mit dem Fleisch kannst du dir dann alles weitere kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werds wohl nochmal rauskramen. ASC ist übrigends richtig. Gibts jetzt schon als Version 2.1 und ist im Grunde das perfekte Battle Isle. Das Beste: Es ist Open Source und umsonst! :bigok:
 
ist für C64, wurde hier schonmal gepostet und mir fällt natürlich nicht der titel ein :)
 
Hmm, hab aber extra im ersten Post nach dem Spiel gesucht und nix gefunden...

Für C64 ist schon mal richtig, gabs aber auch für andere Systeme.
 
Das ist todsicher "Wizard of Wor" :)

Ich muss aber leider abgeben - also Feuer frei!
 
das ist outrun ;)
Hinzugefügter Post:
ich mach dann mal weiter:

bissel ninja äktschen :fresse:

1zic1w.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh