+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soseh1u.jpg
 
Nope, ist es nicht.

Tipp: Das Spiel ist aus dem Jahr 2008 ^^
 
Das einzige Weltraum-Game von 2008, das ich kenne ist Sins of a Solar Empire, da ich's aber nicht gespielt hab, kenn ich das Interface nicht...
 
Rent a Hero. Hab doch gewußt, dass ich es kenne. Der Typ ist mir so bekannt vorgekommen.

€:
ot42rs3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rent a Hero. Hab doch gewußt, dass ich es kenne. Der Typ ist mir so bekannt vorgekommen.

Richtig ;) Find's btw sehr angenehm, wenn jemand gleich weitermacht, wenn er sich sicher ist, sonst dauert's immer nen halben Tag :)

Weiß es jedoch leider trotzdem nicht :p
 
Könnte ein später Might&Magic Teil sein ... wobei dafür die Grafik zu gut ist :hmm:

Ah - halt nein ... die 3 Balken da neben den Charakteren - das ist Wizardry ... und nachdem es da nicht viel mit einer 3D Engine gibt kann es nur Teil VIII sein, right?

EDIT:
Okay - hab' nachgesehen ... dürfte stimmen.

Also hier ein neues Spielchen.
War ganz lustig - und es lief damals mit meiner Voodoo Graphics und sah schick aus :d
Es gibt hier auch zwei Titel (US, Europa) - lasse beide gelten.

game_77_01.jpg


game_77_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste Overboard! sein, der US Titel lautet Shipwreckers. Das weiß ich aber nur, weil ich eh googlen musste. Ich hatte das Spiel nur von meiner PS1 Demo One CD in Erinnerung.

Hier das nächste Bild:


MfG

Fragman
 
irgendein Secred of Mana-teil?


overboard war geil :love: ich glaub das hab ich bis zum umfallen gespielt
 
Ne, das Spiel hat nix mit Secret of Mana zu tun. Es ist allerdings auch ein Action-Rollenspiel/Adventure. Nur ist man komplett alleine unterwegs und steuert den Charakter. der in der Mitte des Bildes zu sehen ist. Erfahrungspunkte gibt es auch nicht, man wird allein durch bessere Ausrüstung und Lebenspunkte stärker (ähnlich wie bei Zelda). Wenn ihr mehr Tips braucht, sagt Bescheid. Wegen weiteren Bildern müsste ich mal schauen, es gibt leider nicht viele brauchbare.

MfG

Fragman
 
4 Stunden Regel...

45353453k5f.gif
 
Ist ja mal totale tote Hose hier. Mal ein Tipp. Ist ein Teil aus einer sehr bekannten Reihe.
 
Dürfte das Spiel mit einem passenden Namen sein:
VROOM
Entweder Amiga oder Atari ...

EDIT:
Okay - hier endlich ein Neues ... bleiben wir in dem Genre.
War sauschwer - aber cool:

game_78_01.jpg


game_78_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Vroom war richtig und es war für Amiga.;)

E: Deins ist Grand Prix Legends


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh