+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es ist immernoch zu leicht. Wartet nur ab, nen paar hab ich noch...

:fresse: Mach es wie Wotan..mit Panzerspielen und so sind wir hier meist aufgeschmissen ;)

20080717-000804-673.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Fruity Frank

Ich liebe den alten 8-bit Kram!

Hier das nächste ...

e17eq8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brotkasten Version sah so aus:
pic18h9.png


Zudem war dieses Game auf dem C64 bei weitem nicht so schnell ...
 
Korrekt!

Atari Version war von Synapse, C64 Version von Novagen.
Wobei ich mir nicht sicher bin wer Entwickler und wer Vertrieb war.
Jahrgang 1983
 
OK,
dann geht's mal hiermit weiter:


Tip: Es ist kein Archon-Teil, auch wenn die Figürchen dran erinnern.
 
Argh... Könntet ihr mal halbwegs neuere Spiele bringen? Die sind so alt, da haben sogar Spinnenweben ihren Stolz. Wartet nur bis ich wieder dran bin, dann gibts wieder schöne WW2 Panzerspiele... :fresse:
 
EA läßt grüßen :)

es ist Mail Order Monsters
Hinzugefügter Post:
ok ok...Wotan blos keine Panzer :fresse: .....jetzt kommt etwas neues und sogar das lieblingsgenre von Luc, jippel und mir :banana:


[edit: hab ein neues bild genommen, es gefällt mir besser ;) ]

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Produzent - Die Welt des Films? Was besseres fällt mir net ein.
 
Da werf ich (nach 4 Tagen Internet Abstinenz) doch mal Software Tycoon in den Raum :fresse:

Schön zu Erkennen ist auch der Versuch, eine GUI auf dem Whiteboard zu skizzieren :)
full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
menno Luc.......hätts mal die anderen ein bischen rätseln lassen ;)


....Software Tycoon ist natürlich richtig
 
menno Luc.......hätts mal die anderen ein bischen rätseln lassen ;)


MOMENT, schließlich war über sechs Stunden Zeit den Screen zu lösen ;)

Hier ein kleines Juwel, das ich damals auf nem SchwarzWeiß Laptop immer gespielt hab. Büro inkl. nettem Besuch...

full.gif
 
hmmm ... dieses Büro kommt mir sehr bekannt vor, leider komme ich nicht auf den namen des spiels :(
 
Kannst du dich noch an die Art des zu managenden Guts erinnern? So wie Software bei Software Tycoon oder Wein bei Winzer? Dann kommst du wahrscheinlich recht schnell drauf ;)
 
das sieht aus wie Christoph Kolumbus...also von der Grafik her..aber das hatten wir ja letzt schonmal, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph Kolumbus ist richtig

.... Kolumbus hab ich als Suchbegriff auf der ersten Seite eingegeben und nix gefunden, also hab ichs gepostet

[edit: ach wie schön... jetzt hat er Kolumbus auf der ersten Seite gefunden .....toll noch ein bug im IE :fresse: ]

echt geil, jetzt hat der verbuggte IE wieder nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
299) Christoph Kolumbus jippel #1534 ;)

Neues kommt gleich :)

20080717-195617-312.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ecstatica ...
War gar nicht mal so schlecht - spielte sich in der Art wie Alone in the Dark oder Resident Evil. Die Figuren bestanden aus Kreisen und runden Formen anstatt aus Vektoren.

EDIT:
Halt!
Ist sogar der 2. Teil (wegen dem Display oben und der leicht besseren Grafik)
Muss zugeben den 2. kenn ich gar nicht - hab' nur den 1. gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh