+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Thread aufgemacht und erst noch woanders was geschrieben und als ich zurückkam und die Lösung reingeschrieben hab, sprangen beim Aktualisieren noch die zwei Posts rein. Was soll man machen. Bin halt kein Hall of Fame Spielechecker. Ich spiele lieber die Hall of Fame. Sitze seit ein paar Stunden an Transarctica und bin grad übel zusammengeschossen worden.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay - zwar auch nicht die schönste Grafik ... ist aber auch schon etwas älter:

game_70_01.gif


game_70_02.gif
 
man, ich kenn das bild... es ist Heimdall von Core Design die haben immer so eine schöne Grafik für den Amiga gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uplink stimmt, ist glaub ich sogar das Addon Hacker Elite, ist aber nicht ersichtlich.

herrhannes ist dran!
 
oh.. ich gebe ab und gehe ins Bett, sonst falle ich vor Müdigkeit noch von meinem Stuhl :fresse:
 
Day of Defeat: Source.

Ich geh ins Bett und geb ab.

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das ne Mod von Medieval oder ein Spiel, welches die gleiche Engine benutzt.
 
Stimmt, immer noch eins meiner Lieblingsspiele :)

Aber wieso zum Teufel macht KiNgStOn94 ein neues Pic? €: Ok, PoppEye hat dann halt das nächste gemacht :d


Zum Pic: Medieval: Total War?

der hat den Sinn des Spiels nicht verstanden, und wollte unbedingt den 200. Post schreiben :shot:


zum Spiel: ist es Rome Total War ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Rome hatte schon 3D Soldaten, aber das hier sind nur 2D Sprite Männchen.
 
Weder Rome noch Medieval (mag ich beides übrigens auch sehr gerne).

Ist aber im selben Jahr rausgekommen wie Rome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spartan

So ich hab euch gewarnt. Ihr wisst was jetzt kommt... :fresse:

arschgrubel7t9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh