+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, Panzer Commander ist viel zu alt.
 
dann eben Panzer Command: Kharkov ;)

....und da der gute Wotan so auf Panzer steht...hier schon mal der nächste :fresse:
....leider kann man mit diesem nicht fahren ;)

Tipp: neeeein .... es ist auch nicht Hitman



 
Zuletzt bearbeitet:
Hidden & Dangerous 2
 
Man ich kenn das Radar bzw. die Karte, aber ich komm ums Verrecken nicht drauf. Gib mal nen Tipp.

Vielleicht das H&D 2 Addon Sabre Sqaudron?
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Auszug aus der Spielbeschreibung:

Ihr steuert einen russischen Soldaten, der zur Zeit des zweiten Weltkrieges auf Tötungs- oder Kontaktmissionen geschickt wird. Das Areal eines Levels ist stets sehr groß und gibt sich betont realistisch. Damit sind auch längere Lauf- oder Fahrwege sowie das langwierige Beobachten von Patrouillen unvermeidlich. Gleichzeitig hilft es der Atmosphäre, denn die Spielwelt macht einen überraschend glaubwürdigen Eindruck.

Es ist im Oktober 2007 in Deutschland erschienen und die Entwickler kommen aus Russland.

Obwohl ich nicht auf solche Spiel stehe, so hat es mich letztes Jahr in seinen Bahn gezogen. Es geht nicht um stumpfsinniges Abkanallen, sondern um Taktisches Handeln. Meisten muß man in ein Gebäude oder auf ein Umzäuntes Gelände, das gestaltet sich sehr schwierig da man als russischer Spion die russische Uniform trägt, die Gebäude und die Areale aber von deutschen S-S-Truppen bewacht werden.

Klar, kann man sofort darauf los ballern....dann kommen aber sofort 50 Soldaten angelaufen, der Alarm wird ausgelöst, und da man eine begrenzte anzahl an Patronen hat, ist das vorzeitige Ende vorprogrammiert.

Viel eleganter kann man die Level bewältigen wenn man (so wie ich) sich einen "einsammen" deutschen Soldaten herauspickt (meißtens ein Gefreiter) , sich seine Laufwege einprägt, und wartet bis niemand in der Nähe ist, ihn dann von hinten erwürgt und ihm die deutsche Uniform auszieht, erschiessen geht nicht, da dann Blut auf der Kleidung ist und die deutschen Soldaten sofort Alarm auslösen. Natürlich muss man dann die halbnackte Leiche aufheben und wegschaffen wo sie keiner sieht, sonst wird der Alarm ausgelöst und man ist wieder am Arsch. ;)

Wie gesagt mit der Uniform eines "kleinen" Soldaten kann man sich ca. bis zu 20m an deutsche Truppen heran trauen ohne dass jemand Verdacht schöpft oder den Alarm auslöst, je höher der Rang auf der erbeuteten Uniform desto unbeschwerter kann man sich im deutschen Lager bewegen.

Jedoch patroulieren die Soldaten immer so, dass man nicht sofort an die Uniform eines Generals rankommt, sondern erst an die eines "kleinen" Soldaten. Man muss sich dann quasi , nach und nach hoch-arbeiten.

Die Belohnung für dieses mühselige Verfahren erntet man zum Schluss wenn man die - wie ich sie so liebevoll nenne - "Göbbels-Standard-Uniform" erbeutet....dann salutiert jeder Soldat vor einem , herrlich :bigok:

Dann kann man ohne einen Schuß abzugeben in den Gegnerischen Bunker laufen der von ca. 100-200 Millionen ;) Soldaten bewacht wird, den Safe öffnen , die Dokumente rausholen und gemütlich zum Zielpunkt mit einem Kübelwagen zurückfahren. :)


Auch sehr beliebt bei mir: eine Granate am Körper eines Toten befestigen, kommt eine Wache vorbei - bestehend aus 3 Mann - um den Toten zu untersuchen, so explodiert die Granate und man hat wieder ein paar gratis Waffen. ;)

Noch ein Screen mit der beliebten Würgeschlinge:

 
Zuletzt bearbeitet:
Death to Spies. Ok kenn das Spiel doch nicht bzw. hab noch nie was davon gehört.
Ist das brauchbar?
 
Death to Spies ist richtig.....und ein sehr gelungenes Spiel ...und das sage ich als WiSim-Fanatiker ;)

...kann es kaum erwarten bis das AddOn kommt

...zu dem Bericht von oben muß ich noch hinzufügen, dass es auch Gewehre mit Zielfernrohr und Schalldämpfer gibt.....jedoch habe ich noch kein Spiel erlebt wo der Einsatz solcher Gewehre so wenig Spass macht......und das aus dem Grund....weil dieses taktische Vorgehen aus unmittelbarer Nähe zu dem Gegner viel mehr Spass macht.....das Einprägen der Laufwege, das Stellen der Fallen, das knacken der Türschlösser während man die Sekunden zählt, die man noch über hat bis die Wache kommt....einfach nur super :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich das wohl auch mal probieren. Gibts davon ne Demo? OK, sehe gerade, dass es
da das Spiel für ca. nen 10ner bei Ebay gibt. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Hier was neues...
8668an.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, mal ausprobieren. Spiel solche Spiele eh lieber in englisch.
 
Jo ist richtig
 
Mal ne Frage zur 4-Stunden-Regel:

Beginnen die 4 Stunden, ab der Antwort von Luc oder erst ab der Bestätigung von Wotan, zu laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh