+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müßte Traders sein ;)

.... so hier mal das Nächste....eigentlich ziemlich cooles Spielprinzip für damalige Zeiten, man hat für das Abballern der schweren Gegner Bonusmarken bekommen, die man am Ende des jeweiligen Levels gegen bessere Waffen eintauschen konnte.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 stunden sind rum, deine museumswerke kennt keiner :hmm:
 
ich glaube du hast das mit der 4-Stunden-Regel nicht so ganz gerafft :fresse:
... wenns dir nicht gefällt , dann kannst ja woanders etwas rumtrollen, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe heute, auf der Suche nach ein Paar screens festgestellt, daß es das Spiel nicht nur für den C64 sondern auch für den Amiga gab ..... und ich habs damals nur für den c64 gehabt :heul:


hier die Amiga-Version:

Developer: Special FX
Publisher für Amiga: Ocean (1990)



 
Midnight Resistance ;)

full.gif
 
Wollte mich nach mehreren Tagen Abstinenz auch mal wieder zurückmelden ;)

Das Game kennst du bestimmt... :)
 
Wenn du dir sicher bist, da stell was Neues rein, sonst greift die 4 Stunden Regel! :fresse:
 
Naja, wie sollt es sein, ist richtig;)

Ist übrigens die Version für den Atari Lynx, grade erstmal wieder aus dem Schrank gekramt:bigok:
 
..soo dann will ich jetzt mal etwas - mit einer sauberen NS-Runde - angeben ;)

.... der e30 ist einfach der Hammer :love:

 
Push-Pic, wenn ihr's kennt, bitte gleich weitermachen ;)

full.gif


Der Sound von Teil 1 war der Hammer :love:
 
The Last Ninja II (C64)

kam unter Umständen schon ^^

Da ich hier nix uppen kann, gebe ich widerwillig ab :)
 
Arg, das Pic sollte doch dazu dienen, dass es weitergeht, und du gibst wieder ab :fresse:
 
Dann mach ich mal schnell ein neues.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh