+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt. Eine min zu spät :fresse:
Edit: und irgendeine Uhr geht hier falsch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ich hab mich extra beeilt und die Antwort schonmal gepostet und das neue Bild erst nachher reineditiert ;).

MfG

Fragman
 
Secret of Mana ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ich hätte mal auf Seiken Densetsu 3 getippt (welches quasi der Nachfolger von Secret of Mana ist) und weder in Europa - noch in den USA rausgekommen ist.
Aber wenn es kein Secret of Mana ist ... hmm

Gibt ja jede Menge solcher japanischen RPGs die es nie nach Europa geschafft haben.

EDIT:
Oder ist das Chrono Trigger?
Das gab es doch bei uns, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da Chrono Trigger bei uns erschien (denk ich mal), kann es dass nicht sein. Uns es gibt so viele SNES RPGs die nicht in Europa erschienen sind...

E: Doch es ist Chrono Trigger! Runde geht an Bucho!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es ist in der Tat Chrono Trigger. Meines Wissens nach ist das nur in den USA und Japan erschienen. Meiner Meinung nach ist es das Beste RPG für den SNES. Gerade wegen der genialen Story. Die Kämpfe sind am Ende allerdings viel zu einfach. Ich ahb allerdings auch gelevelt ohne Ende ;).

MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay - hier was einfaches.
Hoffe daß wir das noch nicht hatten.
War auf jeden Fall echt witzig gemacht das Spielchen ...

game_79_01.gif
 
wenn mans bei google eingibt, sogar das erste bild...
 
Ja richtig.
Fand die Idee daß man z.B. sich selbst als Peitsche, Rotorblätter zum Fliegen etc verwendet sehr lustig.
 
Dann mach ich mal eins.
4535453543m5f.jpg
 
na toll, schonwieder son weltraumspiel

wing commander?
 
Starlance ist auf gar keinen Fall. Dachte zuerst auch an Wingcommander aber da sah man doch immer ein Cockpit samt Füßen, oder?

Freespace2 ist es auch nicht. Da sieht das HUD anders aus.
 
Bis jetzt alles falsch. Ist schon etwas älter.
 
Na dann wirds wohl Privateer 2 - The Darkening sein ... das 1er hatte ja noch die Wing Commander II Engine mit Bitmap Grafiken (kein echtes 3D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, richtig! :bigok:
Hinzugefügter Post:
Diese böse 4-Stunden Regel...

Was gaaaanz einfaches.
324324329tn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso löst des keiner?

GTA


a78cp4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht, dass euch das so schwer fällt. naja, hier noch ein screen:

aei56m.jpg


und ein paar hinweise: hat seeehr viel spaß mit mehreren leuten gemacht. gabs sowohl am amiga als auch am pc und wurde 1991 veröffentlicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh