+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfred chicken kenn ich nur vom gameboy....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs aber auch aufm SNES..und NES :)

20080825-195751-747.jpg
bildercache_80x15.gif
 
jo, Excitebike ist korrekt :) Und weiter gehts..

€dit: @christkies
ne, das Board hab ich schon vor nen Weilchen verkauft, Umstieg auf AM2..nun bin ich bei S775 angekommen ;)
 
okok..ihr kennt aber auch gar nichts :fresse: ;)

Das war Clu Clu Land :)

Der nächste bitte..
 
Hier was neues. Mußte etwas mit Paint abdecken, sonst wäre es zu leicht. Der Tp auf der Straße ist der Held auf dem Weg zum nächsten Schauplatz.
 
Ich kenn den kleinen Kerl, nur will mir der Name nicht einfallen.
 
Das Game gefällt mir optisch ganz gut, wenn es für PC werd ich es mir besorgen (wenn ich weiss wie es heisst :fresse:)
 
Müsste Tony Tough sein. Habs zwar nie gespielt, soll aber ein sehr nettes Adventure sein.

MfG

Fragman
 
Oh cool danke. Hatte grad auch rausgefunden, das es der 2te Teil ist. Das geht aber grad echt flott hier.
So hier das neue Bild, dürfte nicht allzu schwierig sein.


MfG

Fragman
 
Irgendeine HL1 Mod? Cold Ice?
 
Grim Fandango. Neues Bild kommt gleich.
Edit: Bild ist da



MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh