+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colors für Gizmondo. Macht wer weiter, muss arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colors is richtig.
 
krass, nie von dem Spiel ghört und ich bezweifel auch, dass es hier viele jemals gespielt haben, jedoch scheint das Game echt sehr gut zu sein
 
Ich hab sogar von dem Handheld noch nie was gehört. STellt mal wer was neues rein...
 
bild.png

Was Einfaches für Bassmecke und co :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
war das die firma mit dem eulenkopf?
 
Ist doch Psygnosis, oder?
 
WALKER am Amiga (gab's auch nur für den soviel ich weiß)
Und der Entwickler dahinter ist natürlich Psygnosis.

EDIT:
Okay hier ein neues ... ist aber nicht vom Amiga ;)

Hab's leider nie gespielt (und ich glaube das haben die wenigsten hier)
Titel und vor allem das System ist zu erraten ;)

game_82_01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Wario Land fürn Virtual Boy.
 
So viel Spaß damit.
356_366a.jpg
 
Heißt eigentlich Lifeforce Tenka, aber ich laß es gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha - US heißt es Codename Tenka ... hatte das nur als "Sicherungskopie" mal auf einer PSX gespielt. In Europa hieß es Lifeforce Tenka - stimmt.

Ich mach gleich ein neues ...

EDIT: Okay hier ist es.
Und NEIN - es ist kein billiges Sharewarespiel (auch wenn es so aussieht)
Es ist auch schon etwas älter und gab's auf mehreren Systemen. Fand das aber echt gut gemacht - ein kleines Logik / Geschicklichkeitsspiel:

game_83_01.gif


game_83_02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenka?... Das hieß vor der Veröffentlichung noch ganz anders, jetzt weiß ich auch, warum es an mir vorüber gegangen ist ^^
 
Hmm ... echt so schwer?
Sorry hatte keine Zeit bis jetzt.

Also auf dem Cover bzw. Titelscreen ist Albert Einstein zu sehen ... zumindest sieht der genau so aus.
Kam 1990 raus wie schon erwähnt für viele Systeme. Rausgebracht wurde es von Accolade.
Ach ja - es hat in den USA einen komplett anderen Namen als hier in Europa - ich kenn es nur unter dem europäischen Namen aber lasse beide gelten.

Hier noch ein paar C64 Screenshots (obige sind vom PC / DOS):

game_83_034gd.png


game_83_046wm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es mal auf dem gameboy...glaub es heißt the game of harmony !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh