+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, sieht aus wie E-Motion aka Sphericule aka The Game of Harmony..aber da steht nix von Accolade :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja - BadSoldier hat es richtig!
In den USA hieß es "Game of Harmony" und in Europa "E-Motion" ... Sphericule wie Jippel schreibt kenn ich gar nicht - scheint aber als sei das der alternative Name in UK für die Amiga Version lt. mobygames.

Und anscheinend wurde es in Europa von U.S. Gold gepublished und in den USA von Accolade !?
Hier auf dem US Cover steht auf jeden Fall riesig ACCOLADE:
http://www.mobygames.com/game/game-of-harmony/cover-art

Also Bad Soldier ist dran ... ansonsten Jippel.

(Und ja Gardvord - ich verwechsle das auch öfters mit Atomix weil da auch der Einstein am Cover / Titelscreen drauf ist)

Zuletzt bearbeitet:
65161f3o.jpg

Yo Joe! für Amiga
Hier gleich das nächste:

game_84_01ipf.gif

Zuletzt bearbeitet:
rüchtüsch :bigok:

F-Zero 64

Anhänge

• screeni.jpg
    screeni.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
twisted metal ?!

in den regeln steht nix von 4 std. :hmm:

645644eh.jpg

jup ist ace combat um genau zu sein

ace combat 3: electrosphere

Ich war mir nicht mehr sicher. Für Air Combat sahs zu gut aus und den 2. Teil hatte ich nie gespielt :d

Was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen:

b2q3mzw26ogpaetmi.jpg

Korrekt!
IMHO die beste Simulation dazumals - wenn auch verdammt schwierig

Ja das war schon cool damals das Viper Racing. Sehr gutes Fahrverhalten und dadurch auch ziemlich schwer - da hast Du recht.

Okay - hier das nächste ... ich hab' extra Screenshots genommen wo man nicht sofort erkennt was es ist :fresse:
Hoffe Ihr knobelt da ne Weile.

Screenshots PC - DOS EGA:

game_85_01.gif

game_85_02.gif

System: auch C64?
Konnte man da nicht übers Fenster in die Räume rein (Hochaus-screenshot) und sich in "pseudo 3D" umsehen?
Name will mir gerade nicht einfallen...

Nein - System ist wie geschrieben PC - EGA Grafik ...
Gab's aber auch auf C64, Amiga, Atari etc.

Das was Du meinst ist Hostages - das ist es nicht.

EDIT:
Na - braucht's noch mehr Tipps?!

Zuletzt bearbeitet:
Ne das sieht eher nach Ninja aus.

Also beim ersten Screen habe ich auch direkt an Ghostbusters gedacht... Aber es ist was anderes. Gesehen habe ich das Spiel schonmal, mein ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh