+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100302_09rv9.jpg
 
Leider falsch :haha:
 
grün ist wohl Wotans Lieblingsfarbe :)
...vorhin zig mal grüne Panzer und jetzt auch noch grüne Soldaten :fresse:
 
kein wunder, wenn du mit pinken soldaten ankommst, lacht sich die vietnamesische armee nen ast ab...
 
das Bild erinnert mich an den Film...mit dem Planet auf dem die riesen Ungeziefer waren....und die Soldaten dahin flogen um die Fiehcher platt zu machen.....und genau so sahen die Soldaten aus.....

...man wie heiß der Film bloss ???? ....na ihr wißt schon , wo sie zum Schluß den "Brain-Bug" gefangen haben :fresse:
 
Hier noch ein Bild:
45644f8c.jpg
 
das Bild erinnert mich an den Film...mit dem Planet auf dem die riesen Ungeziefer waren....und die Soldaten dahin flogen um die Fiehcher platt zu machen.....und genau so sahen die Soldaten aus.....

...man wie heiß der Film bloss ???? ....na ihr wißt schon , wo sie zum Schluß den "Brain-Bug" gefangen haben :fresse:


Also wenn das Starship Troopers sein soll, fresse ich die Spielepackung.
 
Das würd ich gern sehen. :fresse: Aber daraus wird nichts, denn das ist ganz sicher kein Starship Troopers. Weder das alte noch das neue.
 
@WotansZorn
Hättest du die Güte das Spiel aufzulösen?
 
Mensch Leute das ist Incoming Forces. :eek:
 
Nur Incoming war auf jeden Fall sehr spaßig.
 
Ich nehm mir mal die Freiheit und poste ein neues Spiel!

 
nein, aber trotzdem der etwas schlichteren grafik siehts garnet mal so schlecht aus
 
müsste superman für den n64 sein
 
Da Superman richtig zu sein scheint, mach ich mal das nächste Spiel!





Ich hab leider keine besseren Screens gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh