+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, gibt noch eins, war fies:asthanos:

xyzglf.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so nebenbei, das Spiel heißt: "Lotus Esprit Turbo Challenge" ....eindeutig Amiga Version

eigentlich war es Lotus Esprit Turbo Challenge 2

da bei teil 1 noch keine sprit-begrenzung war!

im ersten Moment dachte ich an F-Zero... aber das sollte falsch sein :hmm:

neeee....ist nen Screen vom PC :) und kam auch nur für diesen raus ;)

Poppey war ja schon ziemlich nah dran..kennt denn keiner mehr "the Bullet" ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
"The Bullet"? Klingt verlockend! Vielleicht sollte Uwe Boll daraus eine gröttliche Verfilmung machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
PoppEye war ja eh schon ziemlich richtig ...
Ist Bleifuss 1 aka. Screamer. Und der Wagen nennt sich "Bullet" und ist sauschnell :d

Helicopter Jagd fürn Brotkasten ;)

wtf.jpg

Es ist nicht Roseanne - The Game ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das Choplifter. Hätte ich auch auf Anhieb erkannt.

Kaum schaut man mal ein paar Minuten nicht hier rein ist man zu spät :motz: ;)

Hab auch nur was Neues reingestellt, weil ich mir in dem Fall sicher war. Nicht, dass ihr meint, ich wär so dreist :fresse:

jo, war helikopterjagd

Ich glaub das ist "Mad Dog McCree" oder zumindest eins dieser Games aus der Lightgun-Laserdisc-Shooter Ära

@atarianer: Leider nicht...

Ja, Filmszenen und normale Standbilder. Es handelt sich um ein Adventure das in der 40ern spielt...

full.jpg

Ich musste Google und Wiki bemühen, aber der Weg
Laserdisc -> CD-I brachte mich dann zu
"Who Shot Johnny Rock?"

Richtig ?

Wenn ja, darf gerne jemand anders weitermachen

Leider auch nicht...ist ein Adventure, das meines Wissens nur auf CD rauskam, also schon in der Post-Floppy-Ära ;)

"Riddle of Master Lu" würde in die Zeit und zum Adventure passen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, obs da Filmschnippsel gab.

Nein, sorry :(

Hier das etwas veränderte Cover

full.jpg

Welche Tipps könnt ich noch geben? Es hat ne Detektiv-Story und ist 1996 erschienen...ihr habt das ganz bestimmt schon mal gehört ;)

Ich kenn das Cover aber der Titel will mir nicht einfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh