+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bin ja nicht so, ich geb euch einen Tipp:

- Manager ist richtig
- C64 ist richtig
- die Sportart ist aber falsch ;)
 
Da er abgibt mach ich mal weiter.

2itdd.png
 
So wies aussieht braucht ihr nen Tipp. Ist von Psygnosis.
 
Theatre of Death

Auch wenn mich das abgeschnittene Menu im ersten Moment verwirrt hat. ;)

24p64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TS Garp

Privateer 2 - The Darkening


....damit es nicht zu schnell erraten wird, nehme ich nur einen Ausschnitt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal das Menü rausgenommen :d weil der Name da Stand

checkeret7.jpg



Beschreibung, Spielecheckermobil wie man sehen kann und das Spiel ist von ... (ah ne das währe zu leicht :p)
 
-.- :-[ da bin ich baff, wie schnell das ging :eek:


Hab ich mir mit den Checkermobil so viel Mühe gemacht :d und in 7min ist es gelöst...
 
ich habs aber nur nicht schneller gesehen..
aber wenn du willst darfst du nochmal ;)
 
Ne, mach du nur. Mir fällt grade nix schweres ein. Ich versteh schon warum hier keine neuen Spiele auftauchen.
 
jup, aber ich gebe lieber ab, da ich auch gerade nur welche da habe, die jeder in wenigen Minuten errät.
 
ok....dann mach ich eins.......viel Spass beim raten *muuuhhhaa ha ha* :fresse:

kleiner Tipp: ist ein Motorad-renn-spiel :xmas:


 
kaum habe ich ne halbe Stunde die Genugtuung, daß keiner das Spiel kennt..... schon kommt jippel daher :fresse:

RVF Honda stimmt natürlich :bigok:
 
95, Piraten und kam für mehrere Systeme?
Kann doch eigentlich nur die "Die Piratenbraut" (Im Original: Cutthroat Island) sein.
Ich kenne das Spiel nicht aber da die Protagonistin weiblich aussieht sage ich es ist die Piratenbraut (oder Cutthroat Island).

mfg nic
 
95, Piraten und kam für mehrere Systeme?
Kann doch eigentlich nur die "Die Piratenbraut" (Im Original: Cutthroat Island) sein.
Ich kenne das Spiel nicht aber da die Protagonistin weiblich aussieht sage ich es ist die Piratenbraut (oder Cutthroat Island).

Das laß ich gelten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh