+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, ihr schwächelt ziemlich :fresse: ;)

Ich gebe noch ein paar Tipps: Das Spiel wurde von einer Firma, die Tierfutter herstellt gesponsert . Der Name des Games besteht aus 3 Wörtern und fängt mit L an , es ist u.a auch für die PS1 und PS2 erhältlich.

Wenn es bis morgen Abend keiner löst, poste ich ein Bild von einem anderen Spiel :)
 
:lol: neeeeee ..eher weniger ;)
 
ja, sowas in der Art elianda und "Racing" kommt im Spielnamen vor.
 
Living World Racing :-)
Gespielt habe ich es nie - nur dank der Tips herausgefunden.
 
jooooo, korrekt - na endlich ! :bigok: Nun bist Du dran mit nem Rätselbild ! :) :banana:
 
Ok, ist keine echte Rarität wie das von bundymania...aber es ist auch schon etwas älter und gab es glaube ich nur auf dem Amiga:
 
Ne, hat weder mit Star Wars not Trek irgendwas am Hut.
Muss mich etwas korregieren, das Spiel gab es nicht nur für den Amiga sondern auch für AtariST, DOS und sogar für den C64. Die C64 Version habe ich leider nie gesehen :-) Die "Engine" wenn man das so nennen kann ist ähnlich der von Dungeon Master.
 
Hmmm... schade =)
Einen Tip gebe ich noch - der Titel des Spiels hat auch etwas mit den Alien-Filmen zu tun. Welcher Art sind diese Aliens ?
Achja.... herausgekommen sind die Spiele ca 1990 und hatte damals recht gute Kritiken bekommen (von Zzap! beispielsweise 88%).
 
Noch als letzter Tip: herausgebracht wurde das Spiel von Pandora.
Ansonsten muss ich mir wohl wirklich auflösen :-)
 
Das Spiel sollte "Xenomorph" sein. Irgendwie sah das bekannt aus. Dazu dann noch der Tip mit "Alien"(=Xenomorph)...

Ich glaube, das habe ich einmal bei nem Kumpel gesehen.
 
Ja, es ist Xenomorph :-) *jubel*
Schade das es wirklich kaum einer kennt.... naja... jedenfalls wurde auch dieses Rätsel gelöst ! Dann bist du jetzt dran, Goetterwind !
 
Na mal keine Hektik hier - also das sollte nicht zuu schwer sein...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    10,8 KB · Aufrufe: 42
  • 4.png
    4.png
    9,3 KB · Aufrufe: 44
Ich bin mir ziehmlich sicher das ich da richtig liege, deswegen hier was neues.

attachment.php


Zur Zeit zocke ich fast nix anderes...

mfg nic
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    28,8 KB · Aufrufe: 112
hätte auch auf düne getippt.
^^ streetfighter?
 
@ Blutwurst ist das marvel vs capcom? irgendwas in der art is das, einfach geil,,, woher hast das? schick mir mal bitte ne pn. thx
 
Es ist weder Street Fighter noch Marvel vs Capcom, aber schon etwas in der art.

@lubri ich hab das von ebay, da wo man fast alle alten Spiele herbekommt...

mfg nic
 
Ich sehe schon, sehr wenige Arcadegänger hier...

Tip: Das Spiel ist von Capcom.

mfg nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh