+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"mama, ich hab die perspektive versaut?"

Haha, vielleicht ist es 3 vorher in Deutschland rausgekommen. Ich sach ja B-Game. Aber nicht erraten ist nicht erraten.

Timewarp, wir warten auf nen neues...:love:

Ok, mal ein leichteres :)

an4om9sulceq5rnjk.jpg

Cool, hab nur geraten.
So bitteschön:

Ach verdammt! Das war wohl doch zu einfach. Du bist dran.

Ok. Dann nehm ich das hier:

Ist etwas schwerer. Hehe

:hmm: Sea Traders....oder so ähnlich ?!?! :fresse: Die GFX erinnert mich irgendwie an Amiga Zeiten.

:hmm: Sea Traders....oder so ähnlich ?!?! :fresse: Die GFX erinnert mich irgendwie an Amiga Zeiten.

Nein leider falsch bzw. sowas wie trade kommt im Namen vor. Ist ne Handelssimulation aber kein Schiffsimulator.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
das sieht aber schon arg nach "High Seas Trader" aus - dann würde bundymania aber gar nicht sooo verkehrt gelegen haben.
Oder ein Freeware-Remake?

Gruß,
fisch

gut, dann habe ich folgendes für euch :

:) :fresse: :banana:

Hm,
das sieht aber schon arg nach "High Seas Trader" aus - dann würde bundymania aber gar nicht sooo verkehrt gelegen haben.
Oder ein Freeware-Remake?

Gruß,
fisch

High Seas Trader stimmt. Ok bundymania ist dran.

@bundymania
Ihhh sieht das häßlich aus.

haste nen Tipp parat, oder nur diesen geistreichen Kommentar ?! :fresse: ;)

nein, für den PC, älter als 4 Jahre und man kann es zu zweit simultan spielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh