Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...oder mach n neues game... is ja jetzt schon ewig alt, der post!
So, da ich hier noch nichts vergleichbares gefunden hab, Starten wir hier mal das Spielechecker Quiz !!
Es geht um eure Spielekenntnis.
Sinn dieses Threads ist es einfach nur mal Screens seiner "All Time Favorites" (egal von wann Sie sind) zu Posten um zu schauen wer dieses Game auch kennt und hier der Ultimative Spielechecker ist.
Manchmal kommen ja auch ganz nette Errinnerungen, einiger längst vergessenen Spiele hoch.
Ablauf:
-Jemand postet einen Screen von einem Game (welches ist egal, alle Systeme sind erlaubt).
-Es wird solange geraten bis jemand das Richtige Spiel nennt.
-Der Poster bestätigt dies und der der das Spiel erraten hat, darf nun selbst einen Screen zum erraten reinstellen.
-Wenns zu schwer ist und es keine errät, dürfen Hinweise,Tips oder weitere Screens hinzugefügt werden.
-Bei Doppelposts zählt immer der erste.
/edit... na hier sind ja die spielechecker vorm herren unterwegs rofl, nicht mal
eine lösungsidee bisher. wow.. ich bin... beeindruckt.
Uiui, da teilt aber einer aus
Damit erreichst du auch nicht, dass es schneller erraten wird. Sei doch froh das du en Game kennst/gespielt hast, was bis jetzt keiner kennt.
Nun erstmal nen Tee trinken und nicht soviel Persönlich nehmen. Wir wollten nur das es nach fast ner Woche mal weitergeht hier.
€
Achso fast vergessen. Der linke Screen kommt mir sowas von bekannt vor. Wahrscheinlich aber nur aus nem alten Testbericht. Wenn du´s auflöst, schlage ich bestimmt die Hände vorm Kopf zusammen.
Hui, lange nicht mehr reingesehen und schon wird hier rumgeflamed... so geht das aber nicht meine Herren
Das Spiel kenne ich aufgrund des erwähnten Pics... und ich weiss auch das der Titel mit China zu tun hat... aber der Titel.... man... Ist die Bezeichnung eines Händlers oder Edelmanns oder sowas in der Art... *grübel*
Hmpf.. nee Tai-Pan wars nicht... mist. Gib mal noch nen kleinen Tipp
casiragi schrieb:Poste doch einfach mal einer ein neues Bild, wenn irgendein Dreigehirnzellenboy sein pic nicht auflösen will. Dann lüppt der Thread auch wieder, ihr Ottos
Poste doch einfach mal einer ein neues Bild, wenn irgendein Dreigehirnzellenboy sein pic nicht auflösen will. Dann lüppt der Thread auch wieder, ihr Ottos
Ach egal, hier:
als weiteren tip.. der titel des spiels ist die bezeichnung einer asiatischen
stadt. genaugenommen ist es eine wörtliche übersetzung des namens. über
das zweite pic oben, die marktsituation (da steht ja was in dem pic...) kann
man an den namen der stadt kommen. und darüber wiederum an den titel
des spiels.
ich meine btw dieses pic:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=44017&d=1177930294
und nein, tai-pan ist es nicht :P
noch ein weiterer tip, ders ganz einfach macht... der "nachfolger" des spiels
hiess jonathan.
dazu sag ich mal, hättest vielleicht den post über dir lesen soll, bzgl. geflame,
aber EGAL. im übrigen hab ich auch oben geschrieben, das ich notfalls morgen
oder wenn es wen zerreisst heute abend auflöse...
@ebola
Aha - das kenn ich ... das dürfte Katakis (schreibt man das so ?) sein - aber die C64 Version.