+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... dann suche ich mir mal was Schönes für meinen XT aus und mache ein Foto :)

Genau, du ahnst gar nicht, wie ich mich freue, davor lief überhaupt nichts und jetzt soagr in Farbe :banana: :banana: :banana:
Hinzugefügter Post:
Waaah das war so klar: Jetzt wo ich mal dran bin, sind die Akkus meiner Digi-Cam leer und es ist zu dunkel für mein Handy :fresse:

Also gebe ich mal an den nächsten ab und hoffe, dass ich bald mal wieder was weiß :d

Zuletzt bearbeitet:
Black Mirror

mit diesem Johnny Depp Verschnitt *g*. War teilweise schon "schwer" in Sinne von eher unlogisch und das Ende....naja

Aber von der Atmospäre her fand ichs gar nicht übel ;) Aber klar, war natürlich Black Mirror - damit pudel bitte ein Neues

Ja, stimmt die Atmosphäre war schon richtig klasse und auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.

Hier mal was neues, sollte nicht allzu schwer sein.

wryyyyyyyfx5.jpg

nein, g-police hat in kuppeln gespielt und die waren immer schwarz ;) das spiel wurde nur hell, wenn man durch nen tunnel flog, war übrigens ein geiles spiel, habs noch hier für pc liegen, müsst ich aber rechner ausbremsen :hmm:

Battlezone?

Ich kenn es definitiv aber mir fällt der Name nicht mehr ein...
Man fuhr da immer mir Hover-Panzern rum und hat gegner abgeknallt.

Kann es sein das der Titel "Thunder" enthält? Ich bin mir zwar überhaupt nicht sicher abe rich meine das war so.

[Edit]HA ich habs ;) Thunder Brigade
Zugegeben ich musste Googlen aber zu 50% hab ich den Titel gewusst^^ Ist das noch Regelkonform?

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist regelkonform. Wenn man sich an die Hälfte erinnert und dann viel Zeit mit Google verbringt, hat man es verdient, das nächste Bild zu bringen.
Thunder Brigade sah zwar scheiße aus, hat aber unheimlich Laune gemacht.

Advance Wars 1 oder 2 weiss ich aber nich so genau :fresse:

Ahh, weder noch; es ist Advance Wars: Dual Strike

Hier gleich das nächste:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh