+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bucho
Richtig, Warlords - Battlecry 3. Finde die sie besser als die "orginal" Warlords Serie.
Gogo next Bild :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay - hier mal was etwas neueres ...

game_6_01.jpg

game_6_02.jpg

Nein das ist Freespace Teil 1. Hammer Spiel.

@herrhannes
Nein ... von Star Trek ist es weit entfernt.

@WotansZorn
Uhhh ... nein - es ist der 2. Teil !!!
Die Grafik war WESENTLICH besser als im 1. Teil.
Das Spiel ist sehr cool ... ich hab' es geliebt wie diese großen Schlachtschiffe sich mit den großen Laserstrahlen da beschossen haben. Die Atmosphäre war für damals gigantisch. Und das Ende war auch mal was anderes ...

Nagut - WotansZorn dann leg mal was nettes nach.

So bidde schön:

Ist nicht sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt!:heul:
War wohl doch zu einfach. Chewbacca hats verraten oder?

Als ich den Titel zum 1. Mal gesehen hatte, hab ich mich halb totgelacht. Käsi :lol:

Ich geb an Sussifussius ab.

Danke sehr nett. Sorry das es so lange gedauert hat, aber arbeit muss sein!
Viel spass damit.

my.php
[/URL][/IMG]

Black Hawk Down?

deta force?
oder hieß das spiel delta force black hawk down (also das was wotanszorn meint) ? (bin grade zufaul ums nachzugucken :fresse: )

€ mist zulangsam :)

So mal wieder was leichtes:

Mist! Ganz vergessen in der Eile. Habs jetzt umbenannt.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest das bild vielleicht umbennen, denn so brauchts keinen raketenwissen-
schaftler um rauszufinden, welches spiel das ist. :p

erinnert mich bissel an quake, aber die grafik ist anders

Fies, dass du ein Pic ohne HUD nimmst, wären da die "Kreuze" usw. würde man leichter erkennen, dass man einen Engel spielt :p
Es ist "Requiem: Avenging Angel" von '99...damals sehr krasses Game gewesen, aber da hab ich mich recht wenig für PC interessiert, nur ab und zu bei Freunden gezockt, da war ich nur am PSX-Zocken...

mfg Skip

Ist richtig. Damit ist Skip2baloo dran.
War ein geiles Spiel, vor allem die Höllenszenen waren krass. Aber ich fand den Endgegner zum Schluss sehr sehr hart. Hab ihn ohne cheats nicht geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh