+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Bot/Zero ist einer, weil er das als Lemmings bezeichnet hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k, Recherche betrieben: Bionic Commando
btw. gab´s des schon fürn 64/128, Amiga und NES
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber war halt ein Arcadetitel und das ist die einzige Version die ich kenne.

mfg nic
 
wat´n Game - ein Meilenstein

quisz20yl6.png
 
*Oops*
Naja, es ist "Xenon II Megablast" und damit wohl dicht genug an der Nr.169.
Ich geh' mal in die Ecke um mich zu schämen und geb' ab.

Gruß,
fisch
 
Wer macht ein Bild? Ich würde gerne... :d

OK, kein Einspruch. Dann schaut mal:


Ich will hoffen, dass das nicht sofort erraten wird. Den Pott mochte ich. Extrem schnell und wendig. Dafür fehlt etwas Feuerkraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg*....so...bin am Suchen also nicht vordrängeln ;)

Oh man das war auf 4 CDs damals. Aber war saucool.

spongebobzc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Floyd: Es gibt noch Helden oder so ähnlich?

Falls ich richtig liege hier schonmal mein nächstes Pic:

floydxz4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@casiragi

schaut mir schwer nach Banjo & Kazooie aus... aber net der erste Teil... Banjo-Tooie?

mfg
Rinser
 
richtisch, Banjo Tooie, und das Ding kennen eigentlich nur Profis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, mein quizbeitrag kommt etwas verspätet... aber bitte wartet!!!

@casigari
naja, des habsch nie gespielt, aber die puzzle-umgebung von banjo-kazooie is nich mehr aus dem kopp zu kriegen ^^
 
Jupp, die Puzzles wurden im weiteren spielverlauf immer schwerer. Echt krass, aber ich habe dieses Spiel geliebt :d
 
hihi... wäre zwar ein selbsterklärender Name, aber leider -> nö. trembling towers ist 2d-Spielprinzip, meins is voll 3d...

kleiner tip: für 1 (sandkastenmodus) über 2-8 spieler.
 
Wurde in der letzten oder vorletzten Gamestar getestet, bin aber gerade zu faul zum kucken :fresse:
 
in der Gamestar getestet? (Tipp:) Bin mir nicht sicher, ob sowas in ner komerziellen Zeitschrift getestet wird ;)

mfg
Rinser

PS: ach wie schön, dasses n paar stunden durchhält ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh