+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, man kann halt auch net alles kennen, auch wenn es noch so gute Wertungen hat. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben/Schwerpunkte.
 
da Adventures so schwer erraten werden, hier nochmal eines aus der guten alten Zeit:p

 
Zuletzt bearbeitet:
Day of Tentacle ist falsch und ein Lucas Art Game ist es auch nicht:d
 
verdammt, ich habe das Spiel definitiv schonmal gesehen, stehe aber total auf dem Schlauch und nach fast 24 std, wird es Zeit für den ersten Tipp :d
 
Weitere Games vom selben Entwickler, sind u.a Die Siedler, oder Schleichfahrt
 
Bist Du Dir wirklich sicher?

Ach verdammt, es ist dieses Chewy "Escape From F5" ... das hatten wir aber schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ist mir nicht aufgefallen,
Die Antwort ist richtig
 
Shit on it ... poste mal ein neues Bild, ich bin gerade auf der Arbeit und kann nix uppen :d
 
Damit es hier mal weitergeht drängel ich mich dazwischen. :d
Was leichtes zur Abwechslung.

11.png
 
Tipp:
Ansicht lässt sich natürlich wechseln, aussenansicht
und keine Ahnung mehr was noch.
Damals auf dem Amiga. Vor jeder Mission wurde man
aus einem Flugzeug/Hubschrauber abgeworfen.

Weiterer Tipp da scheinbar alle im Urlaub sind:
Das Spiel ist von Ocean aus dem Jahr 1990.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hier was für euch:
97920644600ca5.gif


@Silversurfer: hatte ich damals auch mal gezoggt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie's den anderen geht... aber ich komm nicht drauf. Vielleicht liegts auch am halbnackten David-Avatar... da kriegt man ja das Grauen *Schüttel*:banana:
 
International Superstar Soccer ist es nicht!

also geb mal tips: gabs für pc und atari st, c64, amiga, amstrad, spektrum. es gab insgesamt 3 verschiede namen für das spiel.
zum spiel: man konnte ganze 4 teams auswählen und mit einem von diesen ein Tunier durchspielen. Neben der oben gezeigten perspektive, gab es noch 2 andere einstellungen: wenn man mit seinem eigenen spieler vors tor kommt, wird eine torschuss-perspektive gezeigt; falls man jedoch zu lange braucht kommt ein verteidiger rein, und schießt den ball weg!
97920649600ta1.gif


falls der gegner mal vors tor kommt, darf man den torwart selber steuern, und glanzparaden durchführen
97920653500ry6.gif



so dürfte doch gut tips sein?

@Z-Weasel: David ist doch aaa ganz süßer ;-))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh