+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat wohl Multiwinia gemeint, das Bild hat mich zuerst auch an Darwinia erinnert.
Oh mann das kann aber nur jemand ders kennt erraten. Ich wüsste nichtmal was ich in Google eingeben sollte XD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
harrharrharr....

okay, dann mal ein zwei richtige Tipps:

-Es ist ein free/shareware-Spiel.
-Es nutzt die Tomahawk-Physik-Engine

kay, noch ein tipp:
-Es geht darum, bestimmte Stellen der runden Karte in den eigenen "Wirkungsbereich" einzubeziehen, den man mithilfe von Bauen von Türmchen ausweitet.

Also, wenn ein Bild innerhalb von 24 Stunden nicht gelöst werden kann, sollte aufgelöst werden.

OK... es ist das Spiel Bontago, ein kostenfreies Spiel vom DigiPen Institute of Technology :)

Ist wie gesagt gratis und für 1-8 menschliche oder PC-Spieler... Hoffe, das hier ist ein bisschen Werbung dafür... wer ma online zoggn will, sagt bitte bescheid ;)

mfg
Rinser

---> Homepage von Bontago

danke, heute abend werde ich mal deren Downloadserver konsultieren..
so, und jetzt ein neues Pic bitte :d

halo oder?
wobei.. grafik abgespeckt?

Nexuiz? (bloss irgend nen Name der mir grad mal eingefallen ist)

richtig ;) nexuiz 2.0 ... schoenes, schnelles, gratis ballerspiel :P

@sagan
du bist dran... endlich fertig, meine runde :d

mfg
Rinser

bildbf4.jpg

edit: Achso, ich wollt schon immer mal so rumprollen wie im GamePictures Thread: Alles auf Max, 4x AA. :)

Zuletzt bearbeitet:
broken sword 4? aka baphomets fluch 4?? sieht mir schwer nach einem nachfolger von nr3 aus, aber ich weiß netma, obs einen gibt ;)

mfg
Rinser

Also es ist ein Adventure. Ich glaub so ca. 5 Jahre alt. Letztes Jahr ist der indirekte Nachfolger rausgekommen. (erzählt nicht die Geschichte weiter, spielt aber in der gleichen Welt, und ist vom gleichen Studio)

Bei dem Spiel wurde in der Gamestar beim Review das Feature angesprochen, dass die Hauptcharakterin auch mal andere Klamotten anhat o_O... Über was für Kleinigkeiten wir uns damals gefreut haben...

vampire masquerade?

Hmm also weitere Tips...

Das Spiel kommt aus Norwegen, ist ein absoluter Klassiker und laut Gamerankings das beste Adventure der letzten... 8 Jahre. (also das beste Adventure seit Grim Fandango)

Jetzt braucht also bloss noch wer auf Gamerankings.com gehn und das nachschlagen ;). - Hab sowieso keine Hoffnung mehr, dass das wer kennt...

Achso und noch nen Screenshot, diesmal nicht von mir selber geschossen, und daher verpixelt weil ohne AA.

imagevu4.jpg

ne, the longest Journey^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh