+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Leute, das ist Etherlords I oder II. Grafisch sind beide Teile gleich. Aber wenn ich mich entscheiden muss, tippe ich Teil zwei.

Und hier hat er es her
images

Hinzugefügter Post:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Etherlords&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Zuletzt bearbeitet:
Lol ok man sollte bevor man postet auch schauen ob man auf der letzten Seite ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
richtig
Hinzugefügter Post:
TS_Garp dann poste mal dein gAME

Zuletzt bearbeitet:
Tja Sorry, Jungs. Hab die Woche Spätschicht. Darum mal was einfaches. Und danach macht ihr dann ohne mich weiter. :d

009tz7.jpg

Das glaub ich BAD in L.A ODER SO
Hinzugefügter Post:
Ne sry das heißt "Bad Day in L.A" richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Du darfst. Und wie gesagt. Ab jetzt erstmal ohne mich. :)

@ATIFreak

Bitte Editiere doch deine Beiträge, sonst wird der Thread hier nach ner Zeit zu unübersichtlich und ist voller Spam, was die Leute natürlich nicht lesen wollen :coolblue:

Warten wir eben bis heut abend, dann macht jemand anderes.

gut, also was definieren wir jetzt unter "abend" ? :)

Leider falsch. Du solltest mal deine Bilder umbennen. *Padworld*

Hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel und war teilweise bockschwer. :d
Taktik war gefragt.

Es wird wärmer...

Warhammer: Shadow of the Hornet Rat.

Denke ich mal.

mfg nic

@AtiFreak

World of Padman

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann kanns nur Warhammer: Dark Omen sein.
Bomben Spiele! Ich hab beide Teile geliebt. Im Schatten der gehörnten Ratte auf PSX und Dark Omen auf pc.

Righty Right! Holzfaust ist dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh