+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nu mal etwas was ich zur Zeit zocke.

und ich weiß das es Dark Omen auch für psx gab (hab sogar noch ne demo CD) aber gespielt habe ich auf dem PC.

Da gabs doch auch ein paar Siedler-Klone. Die Völker oder noch andere. irgendwas mit blabla Vinland (V ist beabsichtigt).

Cultures - Die Entdeckung Vinlands?

Ich lass dem Schnelleren den Vortritt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mach mal ein gutes.

Dark Oberon würde ich sagen.
Aber sooo alt ist das doch nicht oder?

mfg nic

es geht ich würde sagen von 1997-1999 .
Jop ist right, Blutwurst du bist dran. :d
Hinzugefügter Post:
Edit: Poste bitte was schweres und was zum knobeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann mal wieder was aus meinem Lieblingsgenre...

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• 2.gif
    2.gif
    23,8 KB · Aufrufe: 131
Gut, wenn du abgibst mach ich mal eins. Bitte sehr:

Ist glaub ich nicht so schwierig, viel spaß!!

Kann auch sein, dass es das Addon zu Dungeon Siege 1 sein. Ist aber auf alle Fälle Dungeon Siege.

Da Blutwurst abgibt, poste ich mal ein neues:

Zuletzt bearbeitet:
Schon gedacht, dass es recht schnell geht. Haben zwar nicht viele gespielt aber der Wiedererkennungsfaktor ist doch recht hoch :)
Wird mal wieder Zeit für was schwereres... Also Bucho, zeig uns was du kannst! :P

Okay ... hier ein paar Screenshots eines Klassikers (Oldie`) frisch aus DosBox :d
Ich hab' damals unzählige Stunden mit diesem Spiel verbracht. Die eher einfache reine Vektorgrafik war damals sehr gut - wobei viele andere Spiele auf 3D in Kombi mit Bitmaps (2D Objekte) gesetzt haben.
Es war (bzw. ist) eine sehr gute Simulation die nicht allzuschwer zu spielen war (nachdem man sich mal alle Tasten gemerkt hat die man benötigt :fresse: ... und mir ist voller Erstaunen aufgefallen daß ich soeben einige Tasten noch immer auswendig wusste :lol: )
Unterstützt auch "nur" Adlib Sound (nicht mal Soundblaster) - aber aus dem ollen Yamaha OPL Synthisizer haben die ganz nett ein paar Soundeffekte gekitzelt.

Gab's am PC, Amiga und Atari ST.

game_8_01.jpg

game_8_02.jpg

game_8_03.jpg

Um mich mal wieder zu wort zu melden und in der hoffnung, heute noch mal selber dran zu kommen: bassmecke liegt vollkommen richtig und sollte ruhig mal weitermachen. :d

Leutz macht mal weiter hier. :heul:

Wir sollten ne Regelung machen, dass wenn einer innerhalb 24h net ein neues Bild postet kann das ein anderer übernehmen, weil so wirds hier sehr still :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh