+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch Oblivion! Hat mich mein kurzer Blick auf den Screenshot doch nicht getäuscht. Mir kam das alles so bekannt vor, das Tor, die Rüstung, usw.
 
Warhammer: Mark of Chaos.

Aber hornedry2k darf nochmal.
 
Weil ich seit der Ankündigung damals, beinahe jeden Screen kenne. Leider hat das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt. Hoffte auf einen würdigen Dark Omen Nachfolger.
 
Ne du ist schon spät. Kannst ja noch mal einen Screen posten oder Luc83.
 
Ok, danke ;) schau grad mal...

edit: okay, in dem fall war Gamespot mein Freund ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne , hab ich von so ner anderen.Aber ich wusste gar nicht das das Oblivion ist, weil ich das game selber nicht habe.


Edit:Wie teuer ist im mom Oblivion viß
 
Was ist den das? Für welche Konsole?(Außer PC)
Und aus welchen Jahr?
Hinzugefügter Post:
Für PC.Luc83 das Game hab ich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur PC und Erscheinungsdatum jünger als 2000, also 2001-2007...mehr will ich am Anfang noch nicht gleich verraten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh