+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedball ists nicht...ich schau grad wegen ner Beschreibung, durch die man durch googlen nicht gleich auf den Namen kommt ;)

hm ist das vlt. Robot Arena : Design & Destroy oder das normale?
Hinzugefügter Post:
Sag mal bitte das genaue Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Release USA: 2003, DE: 2004
Entwicklername beginnt mit S, Spielname mit N

Sinngemäße Übersetzung der englischen Beschreibung:

Verurteilte Kriminelle müssen in Gladiatorenkämpfen der Zukunft um ihre Freiheit kämpfen. Mit jedem gewonnenen Kampf bekommt man Upgrades und Verbesserungen der Skills und der Rüstung.
Hinzugefügter Post:
Da ich um 1:00 ins Bett gehe: Entwickler sind Strategy First...
Hinzugefügter Post:
Jetzt ist's doch leicht...naja, geht jetzt ins Bett, ihr kommt schon drauf. Wie gesagt: Entwickler Strategy First, Anfangsbuchstabe des Spiels N....

Gut N8

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich es erraten? :d
The Witcher

Dann darfst du.
Ivoryder ist dran.

Juhu. Bin mal gespannt ob das jemand lösen kann. Wer es gespielt hat, müsste es eigentlich direkt erkennen... aber ich habe das Gefühl, dass es eher unbekannt ist. Mal schauen! :)

screenshot_1.jpg

Ist ein sehr schönes Spiel und wie man vllt sehen kann etwas älter ;)

Ich kenns, aber ich lass mal anderen den Vortritt.
K***** & *********

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Wotan ;)
Jetzt muss nur noch jemand den Mut haben es auszuschreiben hehe. Es ist nicht Siedler, aber spielt sich wie Sieder und wurde auch inoffiziell in einigen Zeitschriften mit dem Titel "Siedler 2.5" angekündigt. Danach erschien dann Siedler 3, was mich leider nicht überzeugen konnte (genauso wenig Siedler 4,5).

Ich fand das Spiel nicht schlecht. Nur die reinen Kampfmissionen gefielen mir nicht.
Gabs damals in der PC Action als Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die habe ich gar nicht gespielt... es ging mir hauptsächlich um den Aufbau der Siedlung und das habe ich auch über Netzwerk so ausleben können :)

Nein nein. Kein Siedlerklon. Das Spiel war im Geschäft zu kaufen in einer schönen Packkartonschachtel und ist komplett eigenständig. Hat nur Ähnlichkeiten mit Siedler - mehr nicht. Aber ich denke hier werden ja noch mehr rein schauen, als wir drei ;)

Dann mach mal nen neuen Screen rein dismantled.

Leute, laßt ihm doch ne Chance. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh