+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Eigentlich ganz schön dreist von pudel. Erst die Anworten anderer Leute klauen und dann auch noch ganz gönnerisch abgeben. TzTzTz! :d

2. Gunhed, auch als Blazing Lazers bekannt. Kam 1987 für PC Engine und, kaum zu glauben, dieses Jahr für die Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja jetzt ein Screen posten:

Gunner3.gif

Ich liebe dieses Spiel:)

Eigentlich ist TS Garp dran, aber vielleicht drückt er ein Auge zu...

Ich drücke mal ein Auge zu! :)

Und muss auch gestehen, das ich dieses Spiel nicht kenne. Was wohl daran liegen dürfte, das es sich meiner Meinung nach um eines, der millionenfach im Internet vorhandenen Flashgames zuhandeln scheint. Sollte ich mich irren, dann bitte ich hiermit auch gleich um Absolution.

1. Wieso dreist von mir? Mein letzter Edit war um 11:32 während dein Beitrag um 11:41 erstellt wurde.

Natürlich ist das aws anderes, wenn du von meinen Hellseherischen Fähigkeiten weißt :fresse:

2. Das ist eines der bekannteren Spielchen aus dem Netz. Und ladet eure Bilder doch immer selbst hoch unter anderem Namen sonst ist es ja zu einfach zu bescheißen ;)

1. Ok. Dann entschuldige bitte. Wobei zu meiner Ehrenrettung erwähnt werden sollte, das ich beim Erstellen meines Posts Deinen letzten Edit nicht sehen konnte. (Sollte wohl mal öfter aktualisieren.) ;)

2. Sag ich. Flashspiel. Und egal, wie bekannt sowas ist. Für mich zählt sowas nicht zu den Spielen, die im Rahmen eines solchen Quiz erlaubt sein sollten.
mit anderen Worten: Kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, habt ihr mein Bild übersehen?
Nur weil ich bis 5:00 nicht on bin, könnt ihr das nicht machen.

Und Blazing Lasers ist es nicht.

Das weiß ich leider nicht, habe es persönlich nicht gespielt.
War leider noch vor meiner Zeit

Hey leute, habt ihr mein Bild übersehen?
Nur weil ich bis 5:00 nicht on bin, könnt ihr das nicht machen.

Und Blazing Lasers ist es nicht.

Nicht ? Dann gibts das Game noch unter anderen Namen. Auf jeden Fall ist Blazing Lasers/Gunhed die Ur-Version.

Sorry WarDynasty wir machen erst weiter wenn LKS´s Post geklärt ist.

Nicht ? Dann gibts das Game noch unter anderen Namen. Auf jeden Fall ist Blazing Lasers/Gunhed die Ur-Version.

Sorry WarDynasty wir machen erst weiter wenn LKS´s Post geklärt ist.

Das kann natürlich sein. Und auf die Wii kommt es auch in diesem Jahr.
Kleiner Tipp: Der von mir gesuchte Name besteht aus 3 Wörtern.

Lass mich raten. Es heißt Blazing Gunhed Lazers!:rolleyes: :stupid:

Aber im Ernst, wenn es Gunhed nicht ist und der Titel aus drei Wörtern besteht, kommt eigentlich nur Super Star Soldier in Frage.

Summer Carnival '93 verwendet ebenfalls die gleiche Grafik. Final Soldier und Soldier Blade nutzen auch diese Engine. Allerdings gibt es bei den letzten beiden Titeln marginale Unterschiede in den Punkteanzeigen.

Ich hab mal die Regeln angepasst und Flash-Games vom Quiz ausgeschlossen.

1. Bin ich der Meinung das Flash-Games keine richtigen vollwertigen Spiele sind !

2. Es zuviele dieser Spiele gibt die sich ähnlich sind und somit die Ratequote sinkt.Mal abgesehen von dem abnehmendem Interesse an dem Thread, dass dies zum Ergebnis hat.

Hoffe Ihr seid Einverstanden damit. :wink:

Gut, dann geht es hiermit weiter.

@Schelle: Mein Einverständnis hast Du. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Hatte ja schon befürchtet, das es zu leicht ist. Aber die coole Vogelscheuche wollte ich mal allen zeigen. :d

Dann mach mal.

Hej...Also mein gepostetes Game was ihr für ein Flash-Game handelt ist Gunner 3 und ist meines Wissens nach genau so ein Spiel wie jedes Andere;)

Ok, ich habe das "Spiel" mal angesehen. Ohne jetzt irgendwelchen vermeindlichen Fans dieses "Spiels" auf die Füße treten zu wollen, fällt mir aber nur ein Kommentar ab: Was für'n Rotz! Aber wem's gefällt, bitte schön, der soll es ruhig spielen.
Aber stellt ruhig mehr dieser Non-Commercial-Games rein. Ich werde dann aber leider jedesmal passen müssen.

Da kann ich leider nur zustimmen, es mag vielleicht wenige ausnahmen geben die vom Spielprinzip gut sind, aber der überwiegenden Freeware-Schrott ist einfach nur mies :fresse:

Es darf wer willllllll.....:banana: :banana: :banana:

Also wer das errät/kennt.... :d

Hab ich damals bis zum umfallen gezockt und zocke es ehrlichgesagt immernoch :d.
Es gehört zu den Spielen, die einfach durch das Gameplay bestechen (zumindest mich hats voll im Griff)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Pokémonfür den Gameboy, oder???

Wenn, dann hab ich keine Ahnunh welche Edition. Denke mal die Pikachu-Edition wird es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
ist es zuviel wenn ich die genau edition verlang? :d

Pokémon ist aber schonmal richtig

Naja....prompt fallen mir da ein:

Blau, rot, gelb, grün, feuerrot, blattgrün, silber, gold, smaragd, diamant, schießmichtot....

Edit: Dann poste doch bitte ein Bild auf dem es ersichtlicher wird, um welche Version es sich hire genau handelt.

Zuletzt bearbeitet:
die richtige war schon dabei :d

es war die 2te Generation

EDIT:

jetzt müsste es wohl klar sein

EDIT:

richtig es ist silber. pudel ist dran

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh