+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich geb ab. Keine Zeit gerade...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok..sorry hast recht.:shot:..nur stand im dem link aus dem ich das bild habe fm07... ok entschuldige..du bist rechtmeassig dran..
 
Zuletzt bearbeitet:
er gibt ab, weil er keine zeit hat

(aber zum bilderraten reichts, da er sowieso jedes spiel kennt.... er hat in der jugend eindeutig zuviel zeit zu zocken, besorg dir nen job :haha: )
 
Gut. Wenn anscheinend keiner will, dann stelle ich mal wieder eins rein. ;)

02cz4.gif
 
Das sagt mir leider gar nichts. Ich werfe aber trotzdem mal was in den Raum, schließlich muss es weiter gehen.

"Asteroid", sag ich einfach mal.
 
Hmmm ... grüblel ... sieht mir auf jeden Fall relativ alt aus.
Also entweder ein altes EGA Spiel am PC - oder NES oder sowas ?
Hast vielleicht noch einen Screen der vielleicht etwas mehr aussagt ? Oder ein paar Tipps ?
 
Ok. Da bisher alles falsch war, kommen hier nun ein paar Tipps.

Das Spiel ist ein Adventure, auch wenn der Screenshot vielleicht einen anderen Eindruck erweckt. Es erschien 1987 für den C64.
 
aber das war extrem cool!

Dachte zuerst an SuperHuey, da hab ichs nie geschafft den Heli abheben zu lassen, war ja alles mit eintippen von befehlen, quasi ein eingebautes sicherheitsfeature
 
Gunship 2000 für DOS hatten wir schon ... und LHX Attack Chopper usw.

Okay - ich denke mal daß das richtig ist und mache gleich ein neues. Moment.

EDIT:
Okay - hier ein weiterer Klassiker bzw. Meilenstein. Sollte SEHR einfach sein.
Das war das erste Spiel wo ich zu mir sagte - "Wozu Ridge Racer 1 am Arcade Automaten spielen wenn es der PC auch kann" :d

Das Spiel hat auch 2 Namen - ich lasse beide gelten.

game_17_01.gif


game_17_02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin erst jetzt wieder online. Gunship Amiga Version ist richtig. Hab zwar extra auf der ersten Seite danach gesucht, aber anscheinend doch übersehen.
Aber Ihr seid ja eh schon weiter.
 
Jup - d-box-07 hat's richtig.
War ja auch einfach :)

Na dann poste mal ein neues !
 
Jup - das hat echt viel Spaß gemacht. Ist halt ein klassischer Arcade Racer ohne viel Realismus wie Schadensmodell etc.

Lief sogar schon auf schnelleren 486er sehr gut. Für SVGA braucht man dann schon mind. einen 486DX2-80MHz mit schneller Vesa Local Bus oder PCI Graka oder eben einen Pentium so ab 75 MHz mit flotter PCI Graka.

Mindestanforderungen BLEIFUSS:
IBM oder 100 % kompatibler 486 SX
25 MHz PC mit 8 MB RAM (12 MB RAM für den SVGA-Modus)
Festplatte mit 30 MB freiem Speicherplatz
2x CD-ROM-Laufwerk

Hihi :d
 
24 Stunden sind rum. Es sollte ruhig ein anderer weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh