Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Wings of Glory ist falsch. Red Baron aber auch. Und da es sich plzhelpme wohl leicht gemacht hat und einfach das "of Glory" weggelassen hat, hat er recht. Es ist "Wings", 1990 für Amiga erschienen.
Cyberstorm!
Ha, kann mich noch daran erinnern. War eigentlich recht gut das Spiel damals. Das beste war, um Multiplayer zu spielen, brauchte man orginal CDs. Damit man das zu Hause im LAN spielen konnte, gab es in der Packung gleich 2 einzelne orginal CDs! Was haben wir armen Schüler damals gemacht? Das Geld geteilt und jeder hat ein neues Spiel für sich allein
Habe jetzt leider keine Zeit ein neues reinzustellen. Gebe also ab. Wenn bis heute Nacht keiner eins gepostet hat, mache ich ein neues
Naja. Eigentlich kann ich das nicht gelten lassen, da dies nicht der vollständige Titel des gesuchten Spiels ist. "Cyberstorm" ist genau genommen nur der Untertitel des Spiels. Also bitte ich um den ganzen Namen.