+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yippee Ki Yay! :bigok:

edit: auf deutsch: ja das stimmt, du bist dran;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Marines
 
Wie zum Henker kommst du auf das Spiel? Alkohol? :hmm:
 
is natürlich richtig. @ Metal Marines

wollte auch nur dass eins der besten strategiespiele ever auch ma hier landet
(auch wenns konsolenexklusiv is :d)
 
Dann mach ich doch mal eins...

 
Ne is offline und hat auch schon so ca. 7 Jährchen aufm Buckel. Wurde glaub ich damals nichts so beachtet. Hat was mit "Bösem" zu tun.
 
Evil klingt doch schonmal nicht schlecht...
Am besten jetzt noch irgendwie "Eis" aus dem Bild und das definitiv vorhandene "Land" mit reinbringen.

Evil Eis Land

Irgendwie kommts mir so vor, als ob ich noch nen leerzeichen und nen buchstaben zu viel in der möchtegernlösung hab. *hmm*
 
Beinahe. Wenn man Eis Land so ähnlich im Englischen ausspricht, ist es so gut wie richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iss mir schon klar. Das Spiel kenn ich ja auch (selbst, wenn ichs nur ne halbe Stunde gespielt habe), hab aber keine Lust was neues zu suchen.
 
Ach so. Dann sollte das als Tipp für die anderen gelten. Na dann... :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah. Wer den abstaubt, sollte sich eigentlich schämen. Und da ich ja niemanden sehenden Auges in sein Unglück rennen lassen kann, erbarme ich mich mal und tippe auf: Evil Island! :d

Und da wir ja alle inzwischen wissen, das ich recht habe, mache ich auch gleich weiter. Und fairer Weise auch ziemlich einfach. Ausgleichende Gerechtigkeit, oder wie das heißt. ;)

25745772td1.jpg
 
Was ist das:

aqsd6db8nyr7fq3xi.png


Hilfe: War lange mein Lieblingspiel auf dem Amiga ca. 1989 von UBI Soft
 
OT Ich habe ne Fraga an die Superasse hier. Ich such ein Echtzeitstrategiespiel. Habe es so gegen 1996 gedaddelt. Dachte es wäre auf der Gold Games1 Sammlung drauf wäre aber hatte mich getäuscht.
In dem Spiel ist MILCH die Wärung für alles. Egal ob Bauen oder Krieger erschaffen. Es ist nicht Knight Shift.
 
@Stratotanker: Das Spiel, das Du suchst heißt Victory von TopWare.
 
@TS_Garp Ich wußte, dass ich auf dich zählen kann. Victory ist doch auf der Gold Games dabei so wie es eigentlich in Erinnerung hatte. Gleich mal anzocken wenn ich wieder @home bin. Vielen Dank.
 
So, Victory läuft auf dem 386er grade. Ach du Backe, sieht die Grafik schei*e aus. Früher also vor 11Jahren fand ich das geil. Jetzt bekomm ich Krebs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh