+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dann mal was wirklich einfaches ;) bitte mit erscheinungsdatum und uhrzeit und mädchenname der frau des chefprogrammierers :P

ne, postet nur name des Games und Level-Nr oder -bezeichnung


ein ECHTER "screenshot"!
sany0157bx6.jpg
 
Level1? Keine Ahnung. Habs jetzt in Dosbox gestartet, Schwierigkeitsgrad auf total easy und los gings...

EDIT: Aha, wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
türlich isses net schwer, sollte ja auch nur wer drankommen. diesmal machste aber mehr feuer@ blutwurst, un schneller posten! :)
 
ok, dann guckt mal. Lange bleibt das eh nicht. Der zweite Screen ist aus dem Game. Habs eben mal draufgeknallt.

testzl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"fragile allegiance" isses..

gebe aber ab..
 
[URL="http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?find=lastposter&t=149702" ]http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?find=lastposter&t=149702[/URL] ;)
 
sherlock holmes? das mit den 25 disketten oder wieviels damals waren?
 
"Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of Serrated Scalpel"

Der Punkt geht aber an sky^xs (dafür darfst Du auch weitermachen:) )

... uns Squish'em hätte ich natürlich auch gewußt :drool:

Gruß,
fisch
 
Jo stimmt so (Ich sollte vielleicht doch wieder auf Textadventures umsteigen ;) )
 
Ich mogel mich doch noch mal rein - gerade beim renovieren in einer Grabbelkiste gefunden.


Sah schon schick aus :d

Gruß,
fisch
 
Nö,
G-Police isses nicht.

Tip: Die Kategorie ist wohl eher Action-Adventure. Der Screen ist aus dem Intro (wenn ich mich recht erinnere) und kommt einem bekannt vor - sofern man die Vorlage kennt...
 
blade runner, eh?

und ja, der dateiname ist auch nicht wirklich kryptisch, aber das diente nur
als bestätigung. die szene ist ja eindeutig ;)

btw... macht ruhig weiter.. ich habs im moment nicht so mit vorlagen.. würde
da höchstens mit amiga zeugs oder so aufwarten können. sollte ich irgendeinen
preis schiessen - darf gerne jemand weitermachen :d
 
... Blade Runner ist richtig!
Der Dateiname war natürlich hochverschlüsselt :p

Da sky^xs abgegeben hat, darf jetzt der nächste Freiwillige was posten.

Gruß,
fisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh