+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht ganz korrekt. Demonworld 2: Dark Armies.
Aber das Spiel, welches du gepostest hast, hatten wir glaube ich schon. Kuck mal auf Seite 1 ob es schon da war.
 
Tie Figher -geil war das! Besser als X-Wing

Ich war richtig aufgeregt, als ich mit Darth flog und das Shuttle des Imperators eskortieren durfte.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Ich sag nur Geheimbund des Imperators. Hehe...
Das waren noch qualitativ hochwertige Spiele.
 
na dann bassi, poste eins wenn du weißt dass deine antwort richtig war
 
Jo! Weitermachen...
 
Dann bin ich mal so dreist, weil es muss weitergehen!
Entschuldige "Bassmecke", aber ich denke es hat keiner was dagegen wenn du das nachholst oder einwende?? Ich ziehe mein Spiel auch gerne wieder zurück und wir warten!?



Viel Spaß wünscht "Sussifussius"
 
Ist das vonner Konsole?
 
Ich spring mal ein, halt mich dann aber zurück, da ich von S. weiß, was es ist ;)
Das Spiel ist vom GBA, stammt ursprünglich von der PS2, es gibt aber auch einen Teil des Spiels für den PC - hoffe das hilft etwas.
 
Danke "affront01"
Ich spring mal ein, halt mich dann aber zurück, da ich von S. weiß, was es ist
Das Spiel ist vom GBA, stammt ursprünglich von der PS2, es gibt aber auch einen Teil des Spiels für den PC - hoffe das hilft etwas.

Damit hat er vollkommen Recht!
Sorry hab jetzt erst geschaut! Hatte jetzt nicht schon damit gerechnet!

Mfg "Sussifussius"
 
Gints vielleicht noch nen Tipp? Der Screenshot ist so nichtssagend...
 
jab ist Richtig!!!

Dann lass mal gucken, bin schon gespannt! Habe nämlich auch wieder Lust zu raten!

MfG "Sussifussius"
 
Ich geb ab, bin in der Arbeit und komm heut nicht mehr heim.
Entweder ich post morgen Mittag dann oder jemand anders macht weiter!
 
Na dann bin ich jetzt dran :)

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg
 
Star Trek: Elite Force 1
Kannst von mir aus nochmal eins reinstellen.
 
Ok wenn mir noch was einfällt stell ichs rein. Aber das dauert manchmal bis ich Ideen habe, die noch nicht gelistet wurden. Wie biste auf Elite Force gekommen, ist richtig. Gespielt?

[Edit]

Weiter gehts!

bild4.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje das war mal weit daneben ^^

das is No one lives forever :>


Neu:



;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ N.O.L.F. Bild
"Bilden Sie mir Liebe". Da war wohl jemand zu geizig, um nen Muttersprachler fürs übersetzen zu beauftragen. :fresse:

Ja hab Elite Force durchgespielt, ist aber schon über 6 Jahre her. Und viele Star Trek 1. Person Shooter gibt es auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mal das Bild daneben sehen, da steht in der untersten Zeile "Bewachung heraus" wenn ich mich recht erinnere
(Watch out)

Aufgrund der obskuren Story und den genialen leuten im Spiel passt das aber merkwürdigerweise alles so gut :)
 
Ja ist nen klasse Spiel NOLF, allerdings ist es Teil 2! Der erste Teil wurde nicht synchronisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh