+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Teamchef. War das nicht das mit den absurden Spielernamen, Markus Blubber statt Markus Babbel usw? Oder verwechsel ich das?

Da gabs mal ne Option "reorganisieren der Datenbank" damit das Spiel schneller läuft.....:rolleyes:

hat mit dem 486-66Mhz meines bruders 30 min gedauert und nix gebracht :fresse: .... außerdem war das spiel recht verbuggt, und für meinen Geschmack "überzüchtet" mit Einstellmöglichkeiten, so dass man sich schnell verloren hat :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Hinweise:

Es handelt sich um Teil 3 einer 5-teiligen Adventure-Serie, die zwischen 89 und 98 erschienen ist. Eins der weniger Adventures zu dieser Zeit, das auch Rollenspiel-Elemente enthält...von einer bekannten Spieleschmiede...

full.jpg

Das Quest lag mir schon auf der Zunge..nun hab ich auch noch den Zusatz ;)

Quest for Glory III

Edit:
20080620-055011-459.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer hier, aber ihr habt immer so schwierige Games, da kann ich nicht mithalten.

@topic
Es ist auch nicht bleifuss, sondern....verdammt, ich habs echt viel gespielt, aber komme nicht drauf.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
meinste Destruction Derby? :fresse:

von der grafik her könnte es teil 1 sein

Nein, ich habs!!! Fatal Racing! :bigok:

Ich hatte das mal in einer Sammelbox mit vier (Scheiss-)spielen gekauft. Das war das einzige, was davon echt Spass gemacht hat.

Hier ein Neues:
bfvtwwgx.jpg

Das hab ich geliebt! Ist bis heute einzigartig und ich hab die Hoffnung auf ein Sequel längst begraben.:(

Zuletzt bearbeitet:
Transarctica

Damit geht es weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Verkehrsgigant

iPanzer '44? Hab ich mal bei nem Kumpel gesehen, imho ein selten häßliches Spiel :fresse:

iPanzer ’44
Hinzugefügter Post:
OMG mist zum 2. mal zu spät :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zeus - Herrscher des Olymp?

omgtheomgjjv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Äh, nein.... wär nett, wenn du deinen Screen noch zurückstellst derweil ;)
edit: ja ok hm, es ist HALB richtig, sagen wir's so, alles klar? :fresse:

Ach nein, format, der Preis ist immer noch heiß...

Zuletzt bearbeitet:
edit: ja ok hm, es ist HALB richtig, sagen wir's so, alles klar?

Ach nein, format, der Preis ist immer noch heiß...

Weil die Reihenfolge nicht ganz stimmt?

Dann halt eben

Herrscher des Olymp: Zeus
Maitre de l'Olympe: Zeus, Le
Mestre do Olimpo: Zeus
Olympens Härskare: Zeus
Zeus: Master of Olympus
Zeus: Pan Olimpu

Nein, sondern weil man Herrscher des Olymp: Zeus zum spielen des oben geposteten benötigt. ... benötigt Hauptspiel. Du verstehst was ich meine?

Wär aber geil, wenn nur deine französische Lösung gelten würde :fresse:

Zeus: Herrscher des Olymp - Poseidon bzw halt Herrscher von Atlantis - Poseidon?

Passts jetzt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hurra :banana:

Ja, passt!

Wobei, wenn ich böse wäre, würde ich verlangen: Herrscher von Atlantis - Poseidon, aber heute ergeht mal Gnade vor Recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich :banana:

Dann nochmal der Screen von vorhin:

omgtheomg3hp.jpg

Mach du, format, sind alle offline...

edit: achso, erst um 15:45 grml :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh