+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Luc:

mach Du weiter, ich muß eh gleich weg ;) KIELER WOCHE :)

Ok, hier etwas was halbwegs zum Thema passt ;)

full.jpg

edit: muss jetz auch weg und bin bis morgen offline, wenn's wer weiß einfach weitermachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht für Silent Service zu neu aus :fresse:
Silent Hunter ? Mit den U-Boot-Dingern kenn ich mich nicht so aus ;)

Aces of the Deep. Zu geil das Game!

Vonm 688 Attack Sub bis SH4 habe ich alle gespielt. Sogar Destroyer Command im MP mit SH2.

Zuletzt bearbeitet:
frontier, privateer, starlancer, freelancer, x-beyond the frontier, X2, X3..... ich kann da echt nicht mehr zwischen unterscheiden :fresse:

ach den guten Wing Commander hab ich noch vergessen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also priv und starlancer schliesse ich aus, freelancer ebenso. Ich tippe auf Freespace oder Freespace 2

Ähm. Ich will ja nichts sagen, aber so daneben habt ihr hier noch nie gelegen. :d

Star Trek - Elite Force II

Und dazu brauche ich nicht mal das "USS Enterprise" links im Bild lesen, da reicht mir schon das spärliche aber Star Trek typische Interface.

Hab kein einziges Startrek-Spiel gespielt und wie die Enterprise sieht der Pott da echt nicht aus. Egal.:)

Naja, das soll ja auch ein Raumdock sein, in dem die Enterprise gerade steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Ich will ja nichts sagen, aber so daneben habt ihr hier noch nie gelegen. :d

Star Trek - Elite Force II

Und dazu brauche ich nicht mal das "USS Enterprise" links im Bild lesen, da reicht mir schon das spärliche aber Star Trek typische Interface.

Verdammt, dabei habe ich solange gesucht, damit es nicht zu veräterisch ist. Hat aber gefunzt die Jungs aufs Glatteis zu führen. Aber gut erkannt und das Statement gefällt mir am meisten. :d

@Bassmecke Das ist ja auch nicht die Enterprise. Du sthst quasi auf der Enterprise und mußt dass Geschütz manuell bedienen. Das war verdammt schwer. Diese Stelle habe ich gehaßt!

Ok, hoffe das is nich zu einfach;)

/e: hups, habs bild nochmal kleiner gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Jetzt kann ich mal mit Fug und Recht behaupten, dass ich das noch nie gesehen haben. :)

@ Don

gib doch mal ein Tip (Hersteller + Erscheinungsjahr + Anfangsbuchstabe ... mehr nicht :fresse: )

Hersteller ist glaub ich zu einfach, da der nicht allzuviel zu Stande gebracht hat(zu Recht meiner Meinung nach, das Spiel ist grottig, aber ich MUSSTE es haben :fresse: ), und das Spiel dann auf der ersten Seite bei google mehrfach auftaucht..

Es ist aus dem Jahr 1993.

Die Serie, zu der es eigentlich gehört, kennt ihr alle, das Spiel an sich ist aber ziemlich unbekannt;)

Zuletzt bearbeitet:
The Elders Scrolls: Arena? :fresse:

E: bääh ne... ist aber ne bekannte Reihe :fresse:

Richtig erkannt, das isses nich. und die serie is noch bekannter würde ich mal behaupten:d

Sieht irgendwie nach einem Game Gear Spiel aus?

Auch nicht. Die Konsole war aucht nicht wahnsinnig populär, obwohl von der Idee her garnicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh