+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe im ersten Moment gedacht, dass Bild ware von Hand gemalt:fresse:.

Ne...die Besonderheit an ihr war, dass sie Audio- sowie Video-CDs abspielen konnte, und die Spiele zum ersten mal Zwischensequenzen in entspechender Qualität spendiert bekommen haben...

Zelda: Wand Of Gamelon (Der Zauberstab von Gamelon)

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt:d Meiner Meinung nach ein richtig schlechtes Spiel, schon allein wie die Figuren in diesen Zeichentrick-Sequenzen verhunzt wurden..Wie konnte Nintendo nur sowas erlauben?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
20080622-153841-636.gif
bildercache_80x15.gif

Konnte man da wohl Zelda selbst spielen? Oder hat Link sein Mützchen verloren? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Der Reeder

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das auf dem Bild war Prinzessin Zelda, da hat sie mal selber das Schwert geschwungen:fresse:

fürn Amiga....von 1994... "der bessere wird gewinnen"
full.gif

full.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zu leicht. ;) Damit haben wir uns bei der Bundeswehr die Zeit vertrieben.

Big Sea

Damit geht es dann weiter.

02lt74.png

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment wollt ich schon sagen: Du sprichst von zu leicht und bringst Maniac Mansion? :fresse: Es ist aber natürlich Hugo's House of Horrors ;)

full.png

Zuletzt bearbeitet:
OMG :fresse: 2 WiSims und ich komme wieder mal zu spät :fresse:

kann bitte jemand noch eine WiSim posten damit ich heute auch noch mein Erfolgserlebnis habe :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen du bist Holländer, format, soviel Pech wie du zur Zeit hast :fresse:

East vs. West: Berlin 1948

Dann machen wir mal hier mit weiter. Hoffe das ist mal wieder etwas fordernder.

1uawmr.gif

Außer Konkurenz und NUR FÜR format c:

Fettes EDIT: Wollte format c echt nix böses. Wirklich. Und darum diesmal wirkich nur für format c:

1xpdkf.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja, ja, macht euch nur über den format c: lustig, aber wenn ich erst mal die Weltherrrschaft übernommen habe, dann wird hier im Thread wieder Zucht und Ordnung einkehren muhh haaa haaa :fresse: :asthanos: :bigok: :banana:

@ TS_Garp ... dein Bild (danke , du hast meinen Tag gerettet :bigok: )

..zu erst dachte ich es wäre entweder "Puff Manager v3.1 deluxe" oder "Call of Duffy 9" :fresse: (ähhh heutzutage heißt das glaube ich Puff Tycoon ;) ).... hab mich dann nach langem hinundher aber dafür entschieden:

Edit: das erste Bild von TS_Garp ist ja noch nicht erraten, deshalb poste ich noch kein Neues. Ansonsten gebe ich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gerne gemacht format c: und Du hast natürlich Recht. Es war Delivery Agent.

Doch zurück zum eigentlich gesuchten Spiel. Hier noch mal ein weiterer Screenshot.

1upuoi.gif

Und falls das nicht reicht, es basiert auf dem AD&D-Regelwerk.

ja, ja, macht euch nur über den format c: lustig, aber wenn ich erst mal die Weltherrrschaft übernommen habe, dann wird hier im Thread wieder Zucht und Ordnung einkehren muhh haaa haaa :fresse: :asthanos: :bigok: :banana:

Im Laufe der Zeit entwickelst du wirklich purpurne Züge... :shake: :p

full.jpg

day of the tentacle Jaaaaaaaaaaaaa :bigok:

.... das Bild von TS ist ja noch nicht erraten, wieso postest du schon ein neues.......oder hab ich was verpasst ???

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
man, jetzt hab ich gedacht... "boahhh, hast du es allen gezeigt, als erster Day of the Tentacle erraten" :banana: .... und was ist ???

NIX !! :fresse:

ja schönen Dank auch :fresse: :bigok:

Und falls das nicht reicht, es basiert auf dem AD&D-Regelwerk.

das sagt mir jetzt nix, für Fantasy-Rollenspiele interessiere ich mich erst so richtig seit Gothic 1

Zuletzt bearbeitet:
Ok, noch einTipp. /ACHTUNG: Wortspiel/

Es hat was mit fernen Bergen zu tun. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh