+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe - ja ... der gute alte Competition Pro Joystick ;)

Da gab's ja zu der Zeit JEDE MENGE solcher Rennspiele ... Lotus 1 - 3 ... Crazy Cars 1 - 3 ... Jaguar XJ220 ... die Outrun Spiele ... die Chase HQ Spiele ... etc.

Hier noch ein Vertreter - und auch das nächste Rätsel.
Ein kleiner Tipp - das gab' es nur für eine Konsole ... und ich hab's stundenlang gespielt :fresse:

game_65_01.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bomberman oder Dynablaster ?
Eher Dynablaster!

Zuletzt bearbeitet:
Beides falsch ... es ist wesentlich älter als Fighting Steel und etwas jünger als "Das Boot".
Es ist von einer ziemlich bekannten Softwareschmiede die einige Simulationen gemacht hat und die es leider heute nicht mehr gibt.

Silent Service 2?

Aces of the Deep ? bleibt noch über

688(I) Hunter-Killer gabs auch noch aber das ist es nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter ist zu neu - ja ... und Aces of the Deep isses auch nicht.
Daß das keiner kennt?!
Und ja - jetzt seit Ihr echt schon (fast ;) ) alle durch.

Spiel ist von 1992 ... und im 1. Bild ist ein kleiner Hinweis (eine Zahl die im Titel vorkommt) und das gab' es nur für DOS.

Ich seh schon, die Spielechecker sind alle nachtaktiv, coole Sache :banana:

Hab aber leider keine Ahnung :(

1942 ? Mal sehen wer schneller googeln kann :fresse:

erster ;)
Task Force 1942..aber noch nie gehört von..

Zuletzt bearbeitet:
jippel hat's als erster (ergoogelt :shake: )

Task Force 1942 von Microprose meine Herren. War gar nicht mal so schlecht das Spiel.

Ah ... jetzt isses wohl eindeutig mit dem Weißbärtigen :fresse:
Hero Quest

Das ist das was es auch als Brettspiel gab'. Ich hatte nur das Space Quest welches als Space Crusade und Space Hulk für den Computer umgesetzt wurde.

EDIT:
So - bin mir sicher daß das richtig ist ... hier das Nächste von einer der besten Computerspiele Schmieden ... die es leider auch nicht mehr gibt :( .
Sollte einfach sein wenn man es gespielt hat:

game_67_01.gif

game_67_02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh