+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah ich bin Hall-of-Fame-Checker. :d

so, hab nen bißchen gegoogelt, R.o.F. sollte richtig sein :)

Und mal wieder was einfaches :) Aber kompletter Name bitte ;)

20080702-145640-652.gif
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
habs korrigiert ;)
also pang eben :)

und bitte sag mir jetzt nicht dess es "Super Pang" für Nintendo ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Pushover von OCEAN.

mfg nic

P.S.
du hast die Ameise aber gut versteckt ;)

sooo nach 430 Spielen (inc Wings) ist es mal wieder so weit, ich mache mal einen kurzen Zwischenstand:
(nein kein Schwanzvergleich nur ein Zwischenstand ;) )

42 Punkte: Bucho
39 Punkte: TS_Garp
37 Punkte: WotansZorn
36 Punkte: format c:
34 Punkte: jippel
29 Punkte: Luc83
24 Punkte: basti2910
19 Punkte: Blutwurst
12 Punkte: Archiee, -Unseen-
11 Punkte: dosenfisch
09 Punkte: Mpx1
08 Punkte: 4ng3ldust, Stratotanker
07 Punkte: herrrhannes
06 Punkte: Bone96, elinda, Schelle78, Peiper
05 Punkte: Rip-twoface
04 Punkte: atarianer, Nemesys
03 Punkte: bassmecke

Und dazu die Ränge: :fresse:

00-05 Punkte: Möchtegern-Checker
06-11 Punkte: Beinahe-Checker
12-16 Punkte: Spiele-Checker
17-22 Punkte: Guter-Spiele-Checker
23-28 Punkte: Ober-Checker
29-34 Punkte: 5-Sterne-Checker
35-... Punkte: Hall-of-Fame-Checker

Rookie of the Year: jippel ;)
...da er erst nach 200 Spielen angefangen hat mitzuraten, und trotzdem schon über 30 gewußt hat

Was nicht viel aussagt, denn nicht jeder hat Zeit andauernd im Thread mitzuraten. Es gibt bestimmt viele die einige Spiele gekannt hätten aber halt nicht Online waren. ;)

Trotzdem viele Dank format c: für deine Mühe :bigok:

Mit jippel bin ich gleicher Meinung. Respekt!

Ich bin unbedingt dafür, dass der Rang "Hall-of-Fame-Checker" schon ab 29 Punkten beginnt...wo kommen wir denn da hin :fresse:

@ Blutwurst

Rööschtig !

@ Schelle78

... die Wertung soll ja auch nicht sooooo ernst genommen werden ;)
nur als kleiner Anhaltspunkt für die fleißigen Poster hier

... Fair wäre es, wenn jeder ein Bild vom Spiel per E-Mail nach hause bekäme und dann jeder innerhalb von 24 Stunden die Antwort an den Rätsel-Steller mailen müßte.

So könnte man sehen wer es weiss und wer nicht .... wie gesagt das hier sollte man nicht all zu ernst nehmen :wink:

@ LUC83

habs extra für dich editiert :bigok: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das mit den Punkten so gemacht, weil das letzte Mal hab ich ja die Zwischenwertung nach 200 Spielen gemacht....und da jetzt schon 430 Spiele erraten wurden hab ich einfach die Werte aus der vorherigen Skala verdoppelt......

....aber wenn ihr wollt könnt ihr natürlich eine besser Rangliste vorschlagen oder machen.....bin für Vorschläge immer offen :wink:

Hat etwas länger gedauert aber dafür hab ich auch ein wirklich schönes Spiel rausgesucht:

attachment.php

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• 1.png
    1.png
    9,8 KB · Aufrufe: 74
  • 2.png
    2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 70
Rescue on Fractalus hatte ich vor längerer Zeit schon mal gepostet :fresse:

Aber der animierte Screen gefällt mir. Was bin ich damals fast zu Tode erschrocken (zusammen mit nem Kumpel), als zum ersten mal das Alien auf das Cockpit eingeschlagen hat.

ich glaube jippel ist auf dem besten Weg der "Lodda Matthäus" der Spiele-Checker-Hall-of-Fame zu werden :fresse: :bigok: .....bei seinem Tempo

Schelle78 du hast aber auch ein PECH, kommst hier mal alle Jubeljahre reingeschneit, weißt den Screen, und dann kommt die Antwort einpaar Sekunden zu spät :fresse:

ich glaube jippel ist auf dem besten Weg der "Lodda Matthäus" der Spiele-Checker-Hall-of-Fame zu werden :fresse: :bigok: .....bei seinem Tempo

@schelle
sorry nochmal ;) wollte zuerst sogar noch mit dem Post warten und gucken wie man das richtig schreibt :fresse:

@Geburtsdatum: jaja..ich hatte sie alle :shot:

Was nicht viel aussagt, denn nicht jeder hat Zeit andauernd im Thread mitzuraten. Es gibt bestimmt viele die einige Spiele gekannt hätten aber halt nicht Online waren. ;)
Ja, es soll Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen.:d Hätte ja nicht gedacht, dass ich bei meinen sporadischen Einwürfen üverhaupt in der Liste bin.:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh