ich darf präsentieren: Das Spiel das mir den größten Spielspaß jahrelang bereitet hat und das mit nur 2 MB
(ohne Bugs, ohne Patches, ohne Abstürze und ohne Frezzes wo gibts das heute noch ?)
Eigentlich wollte ich das Spiel nach einer Woche löschen, da es langweilig geworden ist.
Ich hatte 700.000 $ verdient und hatte nur den einen kleinen Sender und das Archiv war voll mit billig Filmen, so konnte ich keine neuen zeigen.
Erst ein Freund hat mir gezeigt, daß man die alten Filme wieder verkaufen kann, damit wieder Platz im Archiv ist.
Und wenn man auf die Karte im Büro klickt, gelangt man zum Auswahlbildschirm wo man größere Sender kaufen kann, oder sogar den Satelit. Hab ich auch zuvor nicht gewußt.
Ab da war das Spiel wieder meine NR.1. Natürlich dann immer Computerspieler-Stärke: auf Schwer gestellt und abundzu nix gesendet damit die anderen nicht so schnell gefeuert werden.
Da kann man die ganzen Crysis und Call of Duffys von heute, im Vergleich dazu in die Tonne kloppen. (wenn man bedenkt dass die Spiele von heute einige GB haben und der Spielspaß nach einigen Wochen verflogen ist, falls man das Spiel - wie Gothic 3 - überhaupt zum laufen bekommen hat)