+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20080626-193730-399.jpg
bildercache_80x15.gif

ich darf präsentieren: Das Spiel das mir den größten Spielspaß jahrelang bereitet hat und das mit nur 2 MB :bigok:

(ohne Bugs, ohne Patches, ohne Abstürze und ohne Frezzes wo gibts das heute noch ?)

Eigentlich wollte ich das Spiel nach einer Woche löschen, da es langweilig geworden ist.
Ich hatte 700.000 $ verdient und hatte nur den einen kleinen Sender und das Archiv war voll mit billig Filmen, so konnte ich keine neuen zeigen. :fresse:

Erst ein Freund hat mir gezeigt, daß man die alten Filme wieder verkaufen kann, damit wieder Platz im Archiv ist.
Und wenn man auf die Karte im Büro klickt, gelangt man zum Auswahlbildschirm wo man größere Sender kaufen kann, oder sogar den Satelit. Hab ich auch zuvor nicht gewußt. :bigok:

Ab da war das Spiel wieder meine NR.1. Natürlich dann immer Computerspieler-Stärke: auf Schwer gestellt und abundzu nix gesendet damit die anderen nicht so schnell gefeuert werden. :)

Da kann man die ganzen Crysis und Call of Duffys von heute, im Vergleich dazu in die Tonne kloppen. (wenn man bedenkt dass die Spiele von heute einige GB haben und der Spielspaß nach einigen Wochen verflogen ist, falls man das Spiel - wie Gothic 3 - überhaupt zum laufen bekommen hat)

Zuletzt bearbeitet:
MadTV :)

Und das mit den alten/neuen Spielen sehe ich auch so...wie lange habe ich früher (und teils heute noch) die Games gezockt ? Neue Spiele..und sei es Farcry, Battlefield, Need for Speed Underground...waren meist nach kurzer Spieldauer schon wieder ad acta gelegt.

20080626-210501-435.gif
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ jippel

hmmm, keine Ahnung..... Hospital Tycoon ist es nicht.....aber Fallout 3 aus dieser Perspektive und mit 32bit Farben wäre echt geil :fresse: :bigok:

Och menno, ich mag meinen 14er aber so gern :fresse:

Tip: Ist nen Strategiespiel von Bullfrog.

hmmm, bei Bullfrog fällt mir spontan Syndicate ein....
dein Spiel müßte aber "Genewars" sein ;)

sooo hier mal eine lustige Sim in Anlehnung an ein Krankenhausspiel ;)
(von mir etwas zensiert)

Zuletzt bearbeitet:
Biing! ??

..obwohl da paßt irgendwie das Menü am Rand nicht...ist ja nen Fuba-Manager ;)

Zuletzt bearbeitet:
Biing 2? Irgendwas mit Titten eben. :fresse:

...soo, falls sich jemand von euch schon immer gefragt hat, wieso die Eintrittskarten beim Fussball für die VIP-Loge so teuer sind ...... nun hier die Antwort :banana: :bigok:

(@ Mod ... nein die junge Dame taucht nur in der Badewanne, sie macht nix unanständiges :fresse: deshalb bitte, das Bild nicht löschen :) )

(Tipp: Im Spielnamen habe ich 2 Buchstaben gelöscht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich. Demo bis zm umfallen gespielt!

Heißt irgendwie Conquest of America oder so... Warte schnell googeln..
Hinzugefügter Post:
habs: conquest of the new world

EDIT: Hier das neue Game. War mein zweites überhaupt. Der Abspann ist musikalisch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh