+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ... dann mal was Leichtes aus der selben Liga.
Hatte ein cooles Cover - recht "seltsame" Spielwelt ... möcht nicht wissen was die Entwickler damals so geraucht haben :fresse:

game_68_01.jpg

Kommt mir bekannt vor, glaube das hab ich auch gespielt aber komme nicht auf den Namen.:shake:

Okay Tipps ... ist vom selben Macher wie das "Shadow of the Beast" ... kam auch ca. zur gleichen Zeit wie "Shadow of the Beast 2" raus und es ist ein Amiga Spiel (gab's auch noch am Atari ST).
Hier das Cover (Titel / Hersteller Zensiert) und so war es auch immer als Werbung in den Magazinen zu finden. Find das ein recht cooles Cover ...

game_68_02.jpg

dann muß es wohl ORK sein ;) (finde das Cover auch cool)

das nächste beinhaltet schon den Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal daß der Hinweis "Team 17" da rechts im Bild ist.
Nachdem Team 17 nicht gerade besonders viele Rennspiele gemacht hat kann es also nur Overdrive sein.

ohhh so spricht nur ein echter "Hall of Fame Checker" :xmas:

.....röööschtich

Zuletzt bearbeitet:
Naja Team 17 haben ja wirklich nicht sehr viele Spiele gemacht ... dafür sind sie aber bekannt für die geniale WORMS Reihe und Alien Breed Reihe sowie ein paar anderen netten Spielen.

Okay - next ... sollte auch recht einfach sein. Fand ich ziemlich lustig damals:

game_69_01.jpg

game_69_02.jpg

Es kommt mir bekannt vor, komme aber gerade nicht auf den Namen :wall:

Tipps? :angel:

Es ist ein Teil aus einer Reihe ... Adventure ... und das graue Maxerl da im Bild ist der Cursor welcher typisch für eine ganze Reihe von Adventure Spielen dieses Machers ist.

Und der Name des Hauptcharakters ist gleichzeitig ein Voice Chat Programm das früher mal recht populär war.

Sag' pennst Du unter einem Stein?
Wenn Du drauf kommst machst Du wohl wirklich ein Format C: :fresse: , oder schlägst Dir zumindest auf den Kopf.

Weitere Tipps:
Die Score Anzeige rechts oben zieht sich ebenfalls durch die ganzen Spiele/Reihen.

Okay ... Entwickler / Publisher ist SIERRA.
Also jetzt ...
3 ... 2 ... 1 ... :

@herrhannes
Es heißt ROGER WILCO wie der Held der Space Quest Reihe.

http://rogerwilco.gamespy.com/

@Archiee
Archiee saves the day !
Space Quest 5 ist natürlich richtig !

@Bild
Hmmm ... kommt mir irgendwie bekannt vor ...

EDIT:
Vielleicht irgendein Sherlock Holmes Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Man spielt zwar einen Detektiv aber Sherlock Holmes ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt - ja genau das ist es!
Hast das mit dem SQ5 vergeigen wieder gut gemacht ;) - hihi

Ach verdammt ... das hätt ich auch gekannt. Da schreibt man kurz was im Fallout 3 Thread und schon wir hier ein neues Spiel gepostet und erraten - grrr

@Bucho
Fallout 3 Thread? Wo!

@Jippel
Sach mal was spielt ihr da nur immer für ein komisches Zeugs? Das ist doch nen Werbespiel aus ner Keksdose oder sowas.:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh