+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fortress of fear? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Nascar, wenn dann schreib schon den vollständigen Namen:

Wizards & Warriors X: Fortress of Fear

gut dann geb ich mal ab :wink:

Yie Ar Kung Fu auf dem C64. Sehr geiles Spiel.
Für jeden Gegner gabs eine bestimmte Taktik damit man den platt macht.

Der Wurfstern auf dem Screen schaut aus wie ein Hakenkreuz :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag arbeiten ???

Bist du Arzt oder Pizzabäcker ?? :fresse:

Ne, eigentlich hätte ich sogar Urlaub, aber von den 10 Tagen (also 2 Wochen) habe ich genau 6 bis jetzt nehmen können. Stecke gerade in einem von mir geplanten Projekt, da kann leider nur ich dran werkeln. Montag müssen alle Änderungen fertig sein.
Dort geht es um die Innenbeleuchtung eines großen Bürogebäudes.

Und wer stellt das nächste Bild ein?

Ok, dann bin ich mal so frei.

08ezuo.gif

Nö. Ist/war unteranderem für den C64. Gab ne ganze Reihe Spiele davon. Deshalb reicht mir auch der name der Hauptfigur, der in jedem Titel der Serie drin steckt.

Nein. Mit Bugs Bunny und Co. hat das nichts zu tun.

Es ist der zweite Teil der Reihe. In den 90er gab es auf dem PC eine Reihe mit gleichem Namen.

Ok, der gesucht zweite Teil erschien 1992. Der erste stammt von 1990. Publisher war Thalamus. Enwickelt wurde es von Apex Computer Productions. Teil eins erschien für Spectrum, Amiga, Atari ST und eben C64. Teil zwei aber nur noch für den C64. Der Titel ist ein Akronym.

Und zur Strafe für die vielen Tipps möchte ich jetzt die vollständige Bedeutung des Akronyms wissen. :d

Zuletzt bearbeitet:
hmmm wenn du "Creatures 2: Torture Trouble" meinst ;)

...in dem Titel sehe ich kein Akronym....sondern nur eine Alliteration, die ja bekanntlich dazu verwendet wird, um sich das Genannte besser einzuprägen *klug-scheiß-modus-OFF* :fresse:

....hoffe dass meine Lösung die richtige ist, deshalb hier das nächste....(war sehr cool)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ace of Aces. Habe ich sogar vor gar nicht all zu langer Zeit hier auch reingestellt.
Das war wirklich ein Topspiel damals.

Mal schaun, wer das noch kennt:

trozo14n95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist They stole a Million, die erste Einbrauchssimulation und daher eine Art Vorgänger von Der Clou!

Den kleinen Kumpel kennt ihr doch bestimmt noch:

full.gif

Zuletzt bearbeitet:
ach nöö.....den Teil auch noch :fresse:

aber wenn du schon fragst...dann muß das Teil 1 sein .... oder nee Teil 2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ja ...ich weiss.....hab mich gerade in die böse Ecke gestellt und 5 Min geschämt :fresse:

ok hier die nächste Granate ;)

Zuletzt bearbeitet:
KKND Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh