+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann hier das nächste:

Jap, stimmt!

gleich kommt eins von mir!

EDIT: Da ist es. Hätte gerne den kompletten Titel. Dürfte nicht so schwer sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zunächst gedacht , das wäre ein screenshot aus 3dmark2003 wo die flugzeuge am anfang fliegen :fresse:

Call of Duty: United Offensive

2. Kapitel, 1. Mission wo man erst noch zur RAF gehört und kurzerhand von der SOE rekrutiert wird

fball93c37.gif

bin gespannt, wer das noch so kennt, hoffentlich hats noch niemand gepostet

Zuletzt bearbeitet:
nichtmal die konsole ;)

archiee hats korrekt

Alles klar, ;)

noch ein Tipp weil ich bin dann weg, das Game ist von Psychnosis für den Amiga.

ist das Nitro ?

Das ist aber nicht nett das Du uns auf die falsche Fährte lockst, das ist von Psygnosis :fresse:

war das net die firma mit dem eulenkopf als logo?

ist das Nitro ?

Das ist aber nicht nett das Du uns auf die falsche Fährte lockst, das ist von Psygnosis :fresse:
Die falsche Fährte nutzt bei euch Checkern wohl auch nicht wa? :fresse:

Ne sorry war ein Schreibfehler - kam mir gleich so komisch vor...^^ btw Nitro ist natürlich korrekt.;)

20080714-005631-760.gif
bildercache_80x15.gif

Tipp: published by Acclaim

Tipp²: ging um grooosse Trucks..

Tipp³: NES

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh