+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch :angel:
Tipps: ist für den C64 ;)

Braucht ihr mehr?

Zuletzt bearbeitet:
is dett Frauenfußball ?!? Oder wuseln da Männer mit der schicken 80er Jahre Matte rum ? :fresse:

Sollen glaube ich Männer sein ^^ ;)

Dann halt noch ein Tipp: Der Name des Entwicklerstudios steht im Bild ;)

Und das Spiel ist im Legacy (wo ihr nicht schauen sollt ;)) unter 2 Namen vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
hier, hier, hier...ich weiss ich weiss ich weiss :fresse:

World Cup Football

..... so viel Spass damit

Zuletzt bearbeitet:
mist ... hätte ich blos das zweite bild nicht gepostet ;) dann hätte es vielleicht 20min länger gedauert :fresse:

Thunderhawk ist natürlich richtig :)

Nun meins. Hab ich damals im Urlaub auf nem Automaten gezoggt und musste es sofort nach der Umsetzung haben.

Anhänge

• Spielechecker.jpg
    Spielechecker.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 68
Dynasty Wars für den Amiga.

Damit geht es dann wenn weiter:

Zuletzt bearbeitet:
gib doch mal bitte , ein tipp....so in Richting:

Entwickler + Publisher + Erscheinungsjahr + Spielgenre + Anfangsbuchstabe + Endbuchstabe :fresse:

...oder wie beim Glücksrad ich nehme das " E, R, N, S, T, L"

Welche dieser Buchstaben kommen im Titel vor ? :fresse:

Heut spiel ich mal den
8mj3zhkv.jpg

Beasts & Bumpkins.

Hier gibt's wieder was auf die Nüsse:

vyagsk7n.jpg

Nabend,

Karl Heinz Rummenige Fussball Manager :d

I30R6

Richtig ;)

Fand ich schon geil, dass es nen Fußball Manager fürs SNES gab :fresse: Die Maus dann am besten von Mario Paint verwenden...

Richtig ;)

Fand ich schon geil, dass es nen Fußball Manager fürs SNES gab :fresse: Die Maus dann am besten von Mario Paint verwenden...

Sers,

wenn man die hat ;) das Spiel habe ich heute immer noch . Das hat früher hauptsächlich mein Bruder gespielt.

so BTT :

lolodb.jpg

Tipp : PC Spiel unter DOS :d

Das war mein lieblings Spiel von früher schlechthin .

I30R6

Nabend,

ihr seid so leise ! :d

Ich dachte das Spiel wäre zu leicht .

Hier mal ein paar Hinweise :

Release Datum : 03. Januar 1997

Publisher : THQ Entertainment

Die Story zum Spiel

Durch den plötzlichen Tod seines Vaters verschlägt es Adam in ein entlegenes Dorf, wo die Dinge nicht so sind wie sie auf den ersten Blick scheinen Durch den Inhalt eines Paketes, das er von seinem Vater geerbt hat, wird Adam in eine verworrene Geschichte aus Zeit und Raum geworfen.

I30R6

PS ich glaube ich habe schon zu viel verraten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh