+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
game5.jpg

Wisst ihr denn nun schon, wer gesteinigt wird? Hab die Steine schon parat, spitze Steine, runde Steine, Kieselsteine...
full.gif

Battle Isle 3 : Schatten des Imperators

...ich hoffe es stimmt..(ansonsten: Steinigung) ;) deshalb jetzt etwas für alle Freunde des "Prügel-Sports" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Rambo.:coolblue:

Platoon war natürlich richtig.

Siehe hier: :) http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9224944&postcount=1693

Derswegen hab ich´s übersprungen.

Hmm, ich liebe Orange...:-)

Edit: Ach so ich wollt nur sagen, dass Post 1 wieder Aktuallisiert ist *schäm*

und das Spiel ist Full Contact

Von mir gibts erst später ein neues Game, wenn ich von der Arbeit komme da ich Screenshots lieber selber mache.
Wer es nicht aushalten kann soll was posten...

Zuletzt bearbeitet:
Man da kuckt man mal ne Stunde net in den Fred und dann kommen gleich wieder 2 Spiele die ich gewußt hätte. :fresse:

mist, waren meine Nüsse wohl doch zu weich :fresse:

J0, ist FX Fighter von Argonaut / GTE Entertainment

Space Taxi

Das Spiel haben wir früher stundenlang über Nullmodem gezockt..mit jeweils zwei Leuten an einem Rechner:
game8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh