+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Software 2000 ist richtig..aber auch im Netz findet man nicht viel zu dem Spiel...
ist ein Managerspiel :) Dreht sich um verreisen...

na, also ein bißchen was findet man schon^^
Kam 1994 auch für den Amiga raus..

Nochmal zusammenfassung:
- Software 2000
- Managerspiel
- Thema "verreisen"
- Tier im Titel
- Kam 1994 (Amiga & PC)

Nu aber..enttäuscht mich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Baulöwe

ansonsten stimmt irgendwas mit deinen infos nicht :P

Der Baulöwe

ansonsten stimmt irgendwas mit deinen infos nicht :P

Der Baulöwe sieht um Welten anders aus^^ Mit meinen Infos stimmt alles..bei wikipedia steht das Spiel auch nicht in der Liste von Software2000, werde ich da mal "anmelden" :coolblue:

Ich hab Zeit ;) Evtl. mach ich nachher noch einen original Screenshot.

ja dreimal darfst du raten .... google ....

darf ich trotzdem was neues machen oder bist jetzt weiterhin du dran? :)

Das war mal ne harte Nuss, super! :bigok:

Du bist jetz dran, JpG!

na gut, dann mal was für die ganz schnellen unter euch

unbenannt-104s.jpg

ich komm mit dem aktualisieren nicht mehr hinterher, ARG, schon wieder zwei Screens verpasst ;)

na, also ein bißchen was findet man schon^^
Kam 1994 auch für den Amiga raus..

Nochmal zusammenfassung:
- Software 2000
- Managerspiel
- Thema "verreisen"
- Tier im Titel
- Kam 1994 (Amiga & PC)

Nu aber..enttäuscht mich nicht^^

...nimms nicht persönlich, aber bevor du das nächste man was falsches postetst, schreib lieber gar nix !!:rolleyes:

Hab mir schon gedacht das es nicht von Software 2000 sein kann, da ich alle Titel von ihnen kenne.

Es ist von Kaiko.
(habe mich mit den Tip "Software2000 + Managerspiel + verreisen" tod gegoogelt. :fresse: )

link

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs von Software 2000 gefunden :P

Steinigt Ihn !!! :fresse:
(PS: Zur Steinigung keine Frauen zugelassen ;) )

******! :motz: :fresse: :wink:

Btw seit wann zensiert das Forum?

Versuch mal die Abkürzung von Googlemail zu schreiben, das is auch verboten, g.mail ;)

OT: so GANZ falsch war Software 2000 ja auch nicht...

[...] für Kaiko zuständig an dem neben den Gesellschaftern Hülsbeck, Matzke und Eggebrecht auch SOFTWARE 2000 beteiligt ist.
, Quelle: click

Außerdem sollte man den Screenshot ja wenn dann so erkennen. Googlen ist ja bekanntlich verboten und wir halten uns schließlich alle dran :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...nimms nicht persönlich, aber bevor du das nächste man was falsches postetst, schreib lieber gar nix !!:rolleyes:

Hab mir schon gedacht das es nicht von Software 2000 sein kann, da ich alle Titel von ihnen kenne.

*Pfff* Ich und was falsches posten ? Ja ne is klar... :d
Du kennst scheinbar doch noch nicht alle ;)

Und bevor Du mich hier öffentlich niedermachst, würde ich mein Halbwissen nicht aus Suchmaschinen-Ergebnissen ziehen.
Ich poste hier zumeist selbstgemacht Screenshots und habe die Hüllen der Spiele hier...auf dem Bild ist die deutsche Version, für den deutschen Markt war wohl Software2000 zuständig...

Hier nun das Bild um meine Ehre wieder herzustellen :)
So, wen wollt ihr nun steinigen ? ;)

flamingo.jpg

Oder hier ganz runter Scrollen^^
http://amigahistory.com/amiga_adf_games_F.html

Zuletzt bearbeitet:
Okay - dann steinigen wir halt Format C: :d

Eh egal ... hauptsache es wird wer gesteinigt :fresse:

Und weiter im Thread - das war schon ne harte Nuss. Wo bleibt das nächste Spiel?

*Pfff* Ich und was falsches posten ? Ja ne is klar... :d
Du kennst scheinbar doch noch nicht alle ;)

Und bevor Du mich hier öffentlich niedermachst, würde ich mein Halbwissen nicht aus Suchmaschinen-Ergebnissen ziehen.
Ich poste hier zumeist selbstgemacht Screenshots und habe die Hüllen der Spiele hier...auf dem Bild ist die deutsche Version, für den deutschen Markt war wohl Software2000 zuständig...

Hier nun das Bild um meine Ehre wieder herzustellen :)
So, wen wollt ihr nun steinigen ? ;)

[/url]

... hej brauchst dich ja nicht sofort aufzuregen....wir sind hier nicht in einem "INTEL vs AMD" fanboy thread :fresse:

... das ganze soll ja SPASS machen

.. von daher :wink: und nix für ungut :banana:

@ Archiee

sieht schwer nach C64 aus, bestimmt was mit Vietnam ......... so in der Richtung (vorsicht Titel sind von mir ausgedacht)
"Kill All Vietkong Bastards" oder "Last Mission to Hell" :fresse: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
... hej brauchst dich ja nicht sofort aufzuregen....wir sind hier nicht in einem "INTEL vs AMD" fanboy thread :fresse:
... das ganze soll ja SPASS machen

Natürlich soll das Spaß machen hier, von daher hatte ich mich auch ein bissel über deinen Einwurf
"..nimms nicht persönlich, aber bevor du das nächste man was falsches postetst, schreib lieber gar nix !!

"

gewundert, klang für mich schon etwas harsch bzw. von oben herab, zudem da ja auch keine Smilies hinter standen...aber egal, dann Schwamm drüber und weiter hier :coolblue:

Auf jeden Fall war Flamingo Tours das schwerste Spiel seit langem, und das war jetzt ein Kompliment.;)

Das von mir gepostete ist für den C64 gewesen, stimmt schon mal.

@format C:

Vietnam stimmt schon. Nur diener Fantasie würde ich nicht trauen.

Ich nehm mal Platoon.

Und weil wir gerade bei Filmumsetzungen auf dem C64 sind, kommt hier gleich die nächste:

2xs7f9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Rambo.:coolblue:

Platoon war natürlich richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Paradebeispiel des schlechten Geschmacks der 80er:
Code Word Blizzard: Commando Libya Part I

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh