Denke mal "Die Stadt der Löwen" soll ein noch abwegigerer Tip als "Der Baulöwe" sein.
ja gut , ich hätte auch sagen können MS Flight Simulator 2009 (ohne Patch und ohne Mod deshalb die schrottige grafik)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke mal "Die Stadt der Löwen" soll ein noch abwegigerer Tip als "Der Baulöwe" sein.
Der Baulöwe
ansonsten stimmt irgendwas mit deinen infos nicht :P
Flamingo Tours
ja dreimal darfst du raten .... google ....
darf ich trotzdem was neues machen oder bist jetzt weiterhin du dran?
na, also ein bißchen was findet man schon^^
Kam 1994 auch für den Amiga raus..
Nochmal zusammenfassung:
- Software 2000
- Managerspiel
- Thema "verreisen"
- Tier im Titel
- Kam 1994 (Amiga & PC)
Nu aber..enttäuscht mich nicht^^
******!
Btw seit wann zensiert das Forum?
, Quelle: click[...] für Kaiko zuständig an dem neben den Gesellschaftern Hülsbeck, Matzke und Eggebrecht auch SOFTWARE 2000 beteiligt ist.
...nimms nicht persönlich, aber bevor du das nächste man was falsches postetst, schreib lieber gar nix !!
Hab mir schon gedacht das es nicht von Software 2000 sein kann, da ich alle Titel von ihnen kenne.
*Pfff* Ich und was falsches posten ? Ja ne is klar...
Du kennst scheinbar doch noch nicht alle
Und bevor Du mich hier öffentlich niedermachst, würde ich mein Halbwissen nicht aus Suchmaschinen-Ergebnissen ziehen.
Ich poste hier zumeist selbstgemacht Screenshots und habe die Hüllen der Spiele hier...auf dem Bild ist die deutsche Version, für den deutschen Markt war wohl Software2000 zuständig...
Hier nun das Bild um meine Ehre wieder herzustellen
So, wen wollt ihr nun steinigen ?
[/url]
... hej brauchst dich ja nicht sofort aufzuregen....wir sind hier nicht in einem "INTEL vs AMD" fanboy thread
... das ganze soll ja SPASS machen