+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das cover von Unreal find ich mal stark. Heute gibts sowas gar nicht mehr, leider. :-[

@TS_Garp: RICHTIG! du bist dran

Gut, dann geht es hier mit weiter. Es ist mal wieder etwas aktuelleres, damit auch die jüngeren mal wieder eine Chance haben. ;)

97297131co9.jpg

Nein, es müsste "Übersoldier" sein.

Jo ist Übersoldier.

Dann gebe ich an jemand anderes ab. Habe momentan kein Bild zur Hand und auch keine Idee, was ich posten könnte.

Der erste der ein Bild postet ist dann also dran. :)

Ich tippe mal auf Panzer Tactics DS.

Kannst aber gleich das nächste machen, wenn Du willst. ;)
Sofern ich überhaupt recht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Doch als US Version gibts das bereits. Schon bestellt.

Ich geb ab.

Zuletzt bearbeitet:
hdhhck2.gif

is durch den screenshot wohl nicht ganz einfach, aber ich versuchs mal... tipps können ja immer noch gegeben werden. hf

neuer screen als hilfe:

fqfqfyq0.gif

achja, is der zweite teil eines spiels

wieder mal ein tag vergangen. hier ein neuer screen! hat keiner ne idee?

wgwqd1.gif

Lös besser auf.

ein tipp noch, dann lösts auf jedenfall einer:

im namen kommt eine uns bald bevorstehende jahreszeit vor

Midwinter II

Midwinter II: Flames of Freedom

Die Lösung ist aber "erschlichen" und nicht gewußt, daher darf weitermachen, wer als erster kommt.

Gruß,
fisch

EDIT: Zu spät, Wotan war eher da

Zuletzt bearbeitet:
blablasgif93d.gif

Mid Winter war ganz cool, nur war anno '94 mein Englisch gleich 0.

Zuletzt bearbeitet:
Aaach ... MidWinter hätte ich gewusst ... warum schaue ich immer erst rein wenn schon ein Bild & Auflösung da ist :(
Okay - WotansZorn:
Das sieht mir sehr nach Battletoads für den Gameboy aus.

Ja und der genaue Titel lautet...

Na dann sag' ich mal Battletoads in Ragnarok's World ?

Battletoads hab' ich am NES bis zum Umfallen mit einem Kumpel gezockt damals. Battletoads am NES + ein paar Bier + die Möglichkeit im 2Player Modus sich "unabsichtlich" gegenseitig zu Prügeln = EIN RIESEN SPASS :fresse:

Später hab' ich dann auch BattleToads & Double Dragon am SNES gespielt - war auch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt genau. Also is jetzt Bucho dran.

Okay ... nachdem wir hier sehr wenige Flugsimulationen hatten - hier eine die wie ich finde sehr gut war:

game_22_01.jpg

game_22_02.jpg

game_22_03.jpg

game_22_04.jpg

Nachdem es bei Flugsims nie so leicht zu erkennen ist um was es sich für ein Spiel handelt ganze 4 Screenshots und einen Hinweis den man auf den Screens sieht: Es ist das erste (und bis jetzt einzige ?) Spiel in dem man bei seiner Propellermaschine den kompletten Motor verlieren kann (wenn der z.B. von ner FLAK weggeschossen wurde).
Das Schadensmodell war generell sehr gut in dem Spiel und man musste wirklich relativ realistisch die Kanzel öffnen und den Schleudersitz betätigen. (die Kanzel klemmte oft :fresse: )
Ebenfalls habe ich es in dem Spiel geschafft mit einer P38-Lightning brennende Motoren zu haben ... die Motoren abzuschalten ... Sturzflug bis das Feuer aus war ... Motoren wieder starten versucht und nach 2-3 Versuchen auch geschafft ... weitergeflogen & gelandet :banana:
Ohne dieser Aktion wäre der Flieger bestimmt irgendwann explodiert.

schaut irgendwie aus, wie ne graphisch einfachere version von il2 ;)

also wirds wohl was andres sein, oder?

Sieht nicht schlecht aus. Meine letzte Flugsim an der ich wirklich Spaß hatte, war US Navy Fighter von 1995. Dnach hatte ich noch European Air War und Falcon4.0. Die haben mir aber keinen Spaß gemacht.

Ist das Jane's WWII Fighters?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh