+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki, da es keiner gelöst hat, das ist Night Racer.

Screen such ich gleich einen neuen raus.

EDIT:

03jusd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Mal wieder so ein Teil, wo man nicht weiß, welchen Titel denn man nun nennen soll.

Ich denke mal, das es sich um Panza Kick Boxing von 1990 für Atari ST handelt und nicht um Best of the Best: Championship Karate für das NES, das zwei Jahre später erschien. Auch wenn beide Titel gleich aussehen.

4 Stunden Regel ;)

...das hat glaube ich noch keiner gepostet.....ein Meilenstein der Spielegeschichte :xmas:

Test Drive,

ich gebe ab.

BTW bei der C64 Version ist der Porsche aber rot.

Na toll, ne Compilation. Eigentlich nicht die feine englische Art. ;)

Wir suchen also eine Sammlung der Marke Arcade Classics in der mindestens Asteroids und ein ziemlich hässlicher Snakes Klon enthalten sind.

Wir suchen also eine Sammlung der Marke Arcade Classics in der mindestens Asteroids und ein ziemlich hässlicher Snakes Klon enthalten sind.

Ja, richtig. Nicht sehr nett.

Erinnert mich an so eine Cartridge (Steckkarte) für den Atari 2600, die ich mal vor Urzeiten von einem Freund bekommen hab.
Die hieß "32 Games in One" da waren dann solche "Kracher" wie Asteroids oder Snake drauf......32 Spiele für den Arsch. :asthanos:

Sorry das mußte mal sein.

Jo sorry, aber ich dachte, das Game war halbwegs populär. Der Tip mit den 4 C64 Spielen hat doch schon die Sache eingegrenzt.
Ich habe das früher mit meinen Freunden bis zum Umfallen gespielt.

TS_Garp hat schon die Lösung geschrieben: Arcade Classics.

Edit: Die anderen Sachen werden eh immer so schnell erraten *g*. Also bitte nimmer schimpfen *schluchz*

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 1988 mit 6 jahren zum geburstag nen Atari 2600 samt "32 in one" bekommen, hatte altersbedingt nicht
mal gewusst das es videospiele gibt (so kann ich immer sagen Oma ist schuld an meiner sucht)! snake, astoroids, minigolf...
das sind quasi meine ersten lebenserinnerungen und ich hatte, bis 89 der NES ins haus kam, verdamt viel spaß damit!

http://www.atariage.com/software_page.html?SoftwareID=2349

http://www.atariage.com/manual_page...elID=899&ItemTypeID=&currentPage=0&maxPages=2
http://www.atariage.com/manual_page.html?SystemID=2600&SoftwareLabelID=899&maxPages=2&currentPage=1

ahh da werden erinnerungen wach! boxing war so geil, die kämpfer sahen aus der vogelperspektive aus wie zwei E`s...
und manche spiele, wie blackjack, hab ich damals einfach nicht kapiert...

Zuletzt bearbeitet:
@ madschac

ich sollte vielleicht dazu sagen, damals als ich die "32 in one" für den atari 2600 bekommen habe,
hatte mein Bruder schon den C64 mit Diskettenlaufwerk :eek: :xmas: ...und da war der Atari quasi schon auf dem Abstellgleis

Hab da immer kräftig "Commando Lybia" "Giana Sisters" und "International Karate" auf dem C64 mitgezoggt, war ja grafisch 100mal besser, allerdings hatte ich nie wirklich viele Atari 2600 Spiele gehabt. (an Moon Patrol und River Raid kann ich mich noch erinnern, die waren cool :) )

BTT: da keiner will, gibts ein C64 Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja da haste schon recht, eigentlich war der Atari damals schon nicht mehr wirklich up to date...als kind war ich
natürlich total fasziniert davon, alleine dass da aus so einem schwarzen kasten bunte bilder auf den fernseher
gezaubert werden hat mich sofort in den bann gezogen...

Jo sorry, aber ich dachte, das Game war halbwegs populär. Der Tip mit den 4 C64 Spielen hat doch schon die Sache eingegrenzt.
Ich habe das früher mit meinen Freunden bis zum Umfallen gespielt.

TS_Garp hat schon die Lösung geschrieben: Arcade Classics.

Edit: Die anderen Sachen werden eh immer so schnell erraten *g*. Also bitte nimmer schimpfen *schluchz*

Die Arcade Classics waren richtig? Ich bin der Held! :d :stupid: :d

@format c: Kurz und knapp: Airwolf!

Die TV Serie mit Jan-Michael Vincent war eines der Schulhof-Themen. Was haben wir die damals geliebt. Und dann durften wir das Teil auch noch selber "fliegen". :d

Damit machen wir dann weiter. Sollte eigentlich einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh