+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mach ich doch gleich mal weiter

ajisefjleafgvuo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist von einer finnischen Firma, die das Spiel immer etwas weiterentwickelt hat. Also ist es immer aktuell. Von der Grafik hat sich allerdings schon länger nichts mehr verändert. Es ist sogar Vista Kompatibel. :d
 
Deluxe Ski Jump 3 von Mediamond! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenns bissel besser aussehen würde, könnte mans für oblivion halten...
 
Könnte man, wäre aber auch falsch ;)



Selbes Spiel, andere Szene.
 
Ich kenn ja viele Spiele, aber das ist mir völlig unbekannt. Ist noch ein Tipp drin?
 
Wer es nicht kennt, kanns natürlich nicht raten ;)

Ist das Erstlingswerk eines Indie-Studios aus Südamerika.
 
Ausschließlich für PC. Das Spiel ist noch keine drei Monate draussen, spielt in einer Fantasy Welt und ist das meines Wissens nach einzige Prügelspiel aus der Ego Perspektive ;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

image.php
 
Sieht auf jeden Fall interessant aus, wenns aufgelöst ist (und ich den Namen weiss), werd ich mir das Game mal besorgen. :d
 
Okay mit den Tipps könnte es vielleicht Zeno Clash sein?
 
Okay - ich bin mir nicht sicher ob wir das schon mal hatten ... mal wieder was älteres:

game_93_01.gif


game_93_02.png
 
Nein ... es ist kein reiner Simulator. Es geht in dem Spiel eher um etwas andere Sachen die man halt meist im "Simulator-Stil" machen muss.
Gab' es soviel ich weiß nur für DOS.

Kann mich noch an eine "Aufgabe" erinnern wo man als Komet vom Weltall aus auf die Erde zuraste und eine bestimmte Stelle treffen musste.
 
Das ist "Stunt Island" glaube ich ...

Edit: Ich bin mir sicher dass es Stunt Island ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht Bucho bin. Zumindest nicht bis vor 5 Sekunden. ;)

Na dann mach weiter. Stunt Island ist nämlich richtig.
 
Juchuh ich hab was gewusst, aber leider grade keine Zeit und/oder Idee für ein neues Spiel.

Ich gebe daher dankend ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh